!_Terminübersicht Essener Stammtische

  • Naja, die größte Pappnase kann ja leider nicht kommen... :-(

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • So, ich habe mal die Terminliste mal wieder auf den neusten Stand gebracht... ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Basteln, reden und spaß haben.
    In kleiner Runde werden dort Problem-Kinder behandelt und das ein oder andere Bierchen getrunken. ;)

  • Wir geben den Benutzern die Möglichkeit, mit ihren Härtefällen oder wenn sie einfach selbst nicht mehr weiterkommen, uns vor Ort zu besuchen, sodass wir den Rechner dann vor Ort fertig machen. :-)
    Aber es wird auch hauptsächlich gerne gequatscht und ausgetauscht, und in den letzten Wochen das Spielen für uns entdeckt, sodass dann gerne auch mal der Beamer angeschlossen wird und per Emulator dann auch mal alte Amiga Spiele gespielt werden ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • So, ich habe dann mal den Termin für Oktober hinzugefügt. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • ....auch mal der Beamer angeschlossen wird und per Emulator dann auch mal alte Amiga Spiele gespielt werden ;-)


    Und weil es so schön war bringe ich heute 2 Klassiker mit zum Oldskool-Splitscreen-Daddeln. 8)

    Bilder

  • Im September hat sich der Termin leider um eine Woche verschoben und der Termin im Dezember wurde ergänzt. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hallo liebe Leute,


    der Termin des kommenden Stammtisches hat sich geändert!
    Der Stammtisch findet jetzt am 22.07.17 ab 17 Uhr in Raum 154 (Kaminzimmer) statt.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Nicht gut!!! Jetzt muss ich schnell gucken das ich da frei habe

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wenn der Termin urspr. ne Woche davor gewesen sein sollte kommt mir die Änderung sehr gelegen.

  • Ja, wäre eigentlich ne Woche vorher am 15. gewesen...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Da hätte ich nämlich auf keinen Fall gekonnt. Puh. :D

  • so glück gehabt passt bei mir jetzt auch da wir kurtzfristig mal ne schulung mit einwerfen ^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Na dann passt es ja das ich am 15. auch nicht konnte und deshalb darum gebeten habe den Termin zu schieben ^^

  • Das heisst der 22.7. geht bei dir?
    Dan würde ich sagen, dass ich auch mal wieder freue nach Essen zu kommen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn Du mich meinst joa der geht bei mir :D


    Der 15. geht nicht weil meine Familie (Cousins und Cousinen) an dem Tag zum grillen geladen haben damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert. In der letzten Zeit haben wir uns immer nur auf Beerdigungen gesehen und irgendwie sind wir eigentlich alle noch zu jung dazu um das zum einzigen Anlass zu machen sich mal zu treffen...

  • Na war ja ne gute Entscheidung das zu verschieben. :)