[Umfrage] Bezüglich der Zeiten des Stammtisches

  • Hallöchen Zusammen,


    während des gestrigen Stammtisches und im Ankündigungsthread zu diesem wurde angestoßen, ob man den Stammtisch nicht bereits etwas früher beginnen könnte.


    Gerade für die, die eventuell eine etwas weitere Anreise haben ist es sicherlich angenehmer.


    Deshalb frage ich mal so in die Runde, ob denn Interesse besteht und wann der nächste Stammtisch stattfinden soll.


    Danke auf jeden Fall schonmal für eure Unterstützung und die zahlreichen Besuche, es macht jedes mal wieder aufs neue Spaß, die Leute hinter den Benutzernamen und Profilbildern kennen zu lernen. ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Moin!


    Meinetwegen können wir uns gerne auch früher treffen.
    So müsste @jboeren nicht den ganzen Tag in diesem (ja es ist einer!) häßlichen Klotz verbringen und ich meine gelesen zu haben, dass da ja auch noch etwas jüngere Hackintosh - Jünger kommen wollten. Diesen, denke ich, sollte man auch die Chance geben.


    MfG
    r3d007

  • Joa, finde ich auch. Früher beginnen kann man es ja auf jeden Fall.
    Ich werfe jetzt mal wild 15 Uhr in den Raum.
    Und denjenigen, denen 15 Uhr zu früh ist, die können ja dann gerne wie gewohnt kommen, bzw. so wie sie am besten Zeit haben.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • also ich war gestern absichtlicht etwas früher da ich mir unbedingt dieses graue gebäude man von innen ansehen wollte. :thumbdown:
    Das letzte mal das ich in Essen war war vor 2 jahre (da war ich im Eulenspiegel Filmtheater).


    Vorallem im winter wäre 15.00 für mich sehr interessant! Da habe ich die möglichkeit mit der bahn zu reisen. Der vorletzte zug in die heimat fährt 20:30 ab Essen Hbf.


    In september kann ich NICHT dabei sein.


    Das gesprächsthema am tisch nebenan hatte iwie auch mit umbauarbeiten zu tun .... :whistling: