#HCKCN16 - Mitfahrbörse

  • Die #HCKCN16 findet im Unperfekthaus in Essen statt. Je nach Wohnort kann das eine weite Anreise bedeuten. Um Kosten und Zeit zu sparen, wäre es daher ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden. Hast Du noch Platz im Auto frei oder suchst noch eine Mitfahrgelegenheit? Dann bist hier genau richtig!


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Habe noch 2 Plätze im Auto für die Hinfahrt frei und starte vom (nördlichen) Rhein-Main-Gebiet. Wen soll ich ggf. unterwegs oder im Umkreis einsammeln?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Würde eine Mitfahrt buchen, zahle auch mit Körper oder so.. Geld würde auch gehen.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Meine Route geht über Unna, Dortmund, Bochum und dann nach Essen.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Meine Route geht von Bochum nach Essen falls irgendwer nen Platz braucht ich habe auch noch maximal 3 freie Plätze im Twingo :D

  • YogiBear
    von wo fährst du genau los / kann durch das studiticket in ganz hessen fahren
    würde da gerne auf dein Angebot zurückkommen ...
    oben schreibst du "2 Plätze im Auto für die Hinfahrt frei " gilt das auch für die Rückfahrt ?


    Gruß
    Daniel

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Sorry, @Moorviper aber deine Anfrage ich ganz untergegangen :-(


    Ich starte am Samstag (also dem Tag VOR der HCKCN) mit CybeX um 15.30 Uhr vom BurgerKing in Rosbach und werde am Montag wieder zurückfahren (Abfahrtszeit noch ungewiß, je nach Dauer der HCKCN-Nachbesprechung und folgender Ruhephase).


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt