Sascha's dubiose Laptopgeschäfte

  • Ich hätte hier noch zwei von beliebten schwarzen Notebooks liegen - einmal neu und originalversiegelt und beim anderen ist nur eine Seite beschrieben :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Wenn du die abgeben magst... immer her damit :D
    Kannst dich gerne per PN Melden ;)

  • Dürften passen.. sind ja ddr2 sodimm 667mhz
    Wenn jemand noch welche rumfliegen hat ich bin auch ein dankbarer abnehmer :D

    Gruß CrusadeGT


  • @Thogg Niatiz


    Die sind genau richtig. Ich schreib dir ne PM.


    @Coaster
    Cooler Titel :thumbsup:


    @CrusadeGT
    Das sind 555er. :P Aber ich denke den Unterschied zwischen 555 und 667 merkt man nicht.


    @YogiBear
    Nen Palmrest mit FPR? Der würde ja sogar funktionieren mit 10.7.5. Was willst dafür haben? Gerne per PM. Aber Moment ... ich habe ein 14,1". Hattest du nicht was von 15" geschrieben?


    Vllt. behalte ich das Teil am Ende doch noch. :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • @Sascha_77 Falls du mal an passendem RAM fürs T61 kommst sag mal bescheid ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Wie jetzt einfach alle was abhaben wollen :D

  • Ram für T61 und R61 ist meines Wissens doch gleich oder irre ich mich da?

  • Nö sollte der gleiche sein.. Das t61 kann meines Wissens nach DDR2 so dimm 800mhz

    Gruß CrusadeGT


  • @Sascha_77 Es ist die 42W2245 - also 15,4". Zwar gebraucht, aber in sehr guten Zustand. Einzige Schönheitsfehler: "intel Centrine inside" sowie "Windows Vista" Aufkleber ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Hm dann wirds wohl nicht passen.

  • Genau das. Und bevor jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt: Nein, für T61 paßt es auch nicht. Für jenes hatte den Palmrest eigentlich gekauft, doch der Verkäufer hatte ihn falsch beschrieben...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Sö und dann heute noch ein nicht benötigtes orig. 90W Thinkpadnetzteil beim Kollegen im Schrank gefunden. Da beim R61 das fehlte bin ich nun wieder komplett. :D Ist zwar jetzt nix aufregendes aber der Mensch freut sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Na sehr schön... Wann trudelt die nächste Lieferung bei dir ein?:D

    Gruß CrusadeGT


  • Da muss ich nochmal nächste Woche nachhaken. Nicht das die mich vergessen haben.

  • Wie jetzt alle total scharf auf die Laptops sind :D hehe

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Na das ist doch das reinste Paradies ;D

    Gruß CrusadeGT


  • Aber nicht vergessen: Wir sind hier nicht das Paradeiser-Äpfel-Forum - das hat ja diese quasi-lustig-niedlich-trolligen Comicfratzen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Heute kam dann das nächste Paket ... was soll ich sagen. *urgs* Eine alte Dellkrücke mit XP Aufkleber und ohne Netzteil. Wieder Elektroschrott. :( Ich glaub das R61 wird das einzig vernünftige bleiben. Aber immerhin.

  • @Sascha_77 welche CPU hast du denn drin?


    Ich habe evtl. noch eine 64Bit CPU über.

    Aktuelle Baustelle: Gigabyte H270 Gaming 3, i7-7700K, RX580 8GB, 16GB DDR4, ALC1220, WIfi AR9287, OSX 10.15, Clover r5103

    Gigabyte Z77-DS3H, Bios: F11a Ozmosis [Rev 1.1], i7-2600K, GT710, 8GB DDR3, 240GB SSD, OSX 10.12.6 & 10.13.5, Wlan: TP-WDN4800
    Asus P8Z77-M, i7-3770, 10GB DDR3-1333, 240GB SSD, OSX 10.12.6, iMac 14.2, Ozmosis
    Dell 7570, i7-8550U, UHD620, 16GB DDR4, ALC295, DW1830, 240GB SSD, 10.12.6 & Mojave PB2, Clover r4586

    Lenovo Ideapad 500s-14isk, i5-6200U, 16GB DDR3,ALC236, DW1560 (BCM94352z), OSX 10.15 Beta, Clover r4972

    Lenovo L540, i5-4300M, 8GB DDR3, ALC3202, DW1560 (BCM94352z), OSX 10.15. Beta, Clover r4972


    XPEnology DS918+ Intel i5 6400 4x2,7GHz, 8GB DDR5, 4x3TB mit Jun 1.02b + DSM 6.1.7