Stammtisch Nr.9 im maxFish Berlin 17. August

  • Damit man das besser Planen kann... klaue Ich @grt schon mal sehr früh den Post für unseren 9. Stammtisch. Ich hoffe du hast nichts dagegen 8o


    Wann und Wo?

    • Alternativer Kunstverein ACUD e.V im maxFish
    • Veteranenstraße 21, 10119 Berlin (nahe U-Bahn Rosentahler Platz)
    • Mittwoch 17. August ca. 19 Uhr geht es los

    Wenn du ein Rechner oder Notebook mitbringst einfach kurz hier bescheid geben. Für Monitore und co kann dann gesorgt werden.
    Anmeldung einfach hier im Thread :thumbsup:


    Wir freuen uns 8o:D

  • wow! danke @Dr.Stein


    und im anderen thread hab ich das datum auch schon korrigiert.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hallo,
    bin Neueinsteiger, kann ich einen PC mitbringen auf den wir zusammen ElCaptain installieren?
    Asrock H77M-ITX 60GB SSD Nvidia geforce GT120
    Habe auch noch ein gepatchtes BIOS 1,90 gefunden!
    Danke

  • na klar kannst du.
    sag das aber bitte kurz vorher noch mal an, damit es nicht aus dem gedächtnis wieder rausfällt...
    8o
    minimonitor und minitastatur hab ich wie immer im gepäck, wenn du noch netzteil o.ä. brauchst, auch ansagen.
    und kann es sein, dass du deiner armen grafik die zahlen umgedreht hast?



    und ausserdem, ein herzliches :welcome3:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Danke für die schnelle Info.
    Du hast recht mit der Grafikkarte.
    Habe eine GeForce 8800 GT drin!
    Sorry, NT ist vorhanden!

  • @grt Denk an eine USB Tastatur :)

  • @schnuff-99
    aber auch noch eine HD4000?