Fractal Define R5 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss (alter Preis: € 109,14* | neuer Preis: € 149,97*)

  • und welches Gehäuse?:)

    Gruß CrusadeGT


  • Exzellente Wahl! Ich hab das R4 in weiß:)

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Schönes Gehäuse!!! sieht aufjedenfall sehr edel aus.. wann kommen die Fotos?


    @dietanu

    Gruß CrusadeGT


  • Ich werde meinen Showroom dazu komplett aktualisieren, aber erstmal aufbauen, installieren, aufräumen! :D Werde euch aber auf dem laufenden halten!

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • So schaut das also aus ... :D


    So meine Herren, ich habe mal die letzten sechs Beiträge aus dem Thread gesondert verschnürt, nicht ohne besonderen Hintergedanken oder böse Absicht, ich will nämlich Bilder von der Hardware und dem Einbau sehen.

  • Die willst nicht nur du sehen :P

    Gruß CrusadeGT


  • ich hab das R4 in schwarz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • bei MF gibts das R5 Weiss ohne Fenster für 102 Euro.
    wäre wohl günstiger gewesen, das Fensterteil bei
    http://www.fractal-design-shop.de/index.php?k=43&lang=eng
    für ca 20 Euro extra zu kaufen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Du hast zu früh gekauft :thumbsup:




  • Kann sein, ich hab es wie gesagt für 107€ bekommen. ^^


    Ich hab keine Ahnung, wieso ihr so misstrauisch seid, oder wieso betont wird, dass es ja meine Bilder sein sollen, aber naja. Ich habe gesagt, ich werde meinen Showroom dazu aktualisieren. Und beim aufbauen mache ich normal keine Fotos, ich will mich auf den Rechner konzentrieren, der war nicht grade billig und ich freue mich sehr auf ihn, ich will da nichts kaputt machen. Noch will ich zu irgendwas gedrängt werden.


    Wieso dieser Thread jetzt hier entstanden ist, keine Ahnung, alleine der Titel hat nichts mit irgendwas zutun. Das war lediglich ein Teil des Buildes, wo ich Glück hatte, dass ich es billig bekommen habe. Mehr nicht.


    Bilder und Fotos zu dem Build (+ eure Umverpackungfotos?!??!) und meinem anderen Rechner(n) kommen in meinem Showroom, nicht hier. Da erzähle ich dann auch was zu dem Aufbauen. Der Rechner ist schon beim auspacken eine kleine Zicke gewesen.


    Geduld bitte, danke.

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Na ja, der Thread ist entstanden weil die ersten sechs Beiträge absolut "Off Topic" sind und auch kein eigenes Bild enthalten ... bedenke bitte ...
    * [Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder *
    Niemand will dich zu irgendwas drängen, ein Teil des Forum sitzt mit viel Spaß beim Stammtisch in Essen und wir möchten hier auch etwas neues erleben. :thumbup:


    Edit: Es ist ja nicht so dass hier alles aus dem Ruder läuft, aber wenn es dich ärgert dann tut es mir wirklich ehrlich Leid, sorry.

  • So. Ich hatte nun zwei Tage keine Zeit für den Rechner, Geburtstage und viel zu viel Essen sei dank, heute fertig gemacht und etwas laufen lassen.. Ich bin nicht zufrieden..


    Es fing soweit schon bei den Paketen an. Ich habe schon sehr oft bei Mindfactory bestellt, was bedeutet, ich habe schon einiges an Geld dagelassen, aber so kaputt waren die Pakete echt noch nie. Die Grafikkarte hatte gar nicht erst eine OVP sondern lag mit Kabel und CD eingepackt wie eine HDD im Karton auf dem Mainboard. Deswegen geht die Grafikkarte auch morgen direkt zurück. Ich werde mir mal die 1060 oder 1070 ansehen.
    Selbes mit dem Gehäuse. Wie immer, habe ich alles vorsichtig ausgepackt, doch auch das Gehäuse wurde wohl nicht verschont, so habe ich es mit einem dicken Kratzer auf der Seite bekommen und verzogen ist es auch. Geht auch zurück


    Keine Ahnung, was die damit gemacht haben, aber derzeit bin ich echt sauer und habe grade echt 0 Motivation für das Projekt. Mindfactory bekommt nun noch eine Email und dann mal schauen.


    Bilder folgen, bin grade ziemlich auf dem Sprung.
    Würde mich aber mal interessieren, ob hier auch schon mal jemand schlechte Erfahrung mit MF gemacht hat!


    Grüße

  • Das soll jetzt kein Scherz sein ... ;(
    So wie du es beschrieben hast, kenne ich die Artikel aus dem SchnäppShop oder MindStar, teilweise ohne Verpackung nur in Folie eingewickelt.
    Ich kann dich also sehr gut verstehen und deinen Unmut darfst du hier gerne rauslasssen, gleichzeitig schickst du das Zeug zurück und schreibst deine Beschwerde-Email.
    Halte uns bitte auf dem laufenden ... :thumbup:

  • Die Erfahrung konnte ich mit Mindfactory ein Glück noch nie machen