Fractal Define R5 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss (alter Preis: € 109,14* | neuer Preis: € 149,97*)

  • Ich muss leider dazu sagen, dass die Unternehmen wie dhl ups fedex und wie sie alle heißen nicht immer sorglich mit den Paketen umgehen :(

    Gruß CrusadeGT


  • Bisher ist bei mir auch alles absolut ohne Beschädigungen von Mindfactory angekommen. Viel wird wie @CrusadeGT am Versandunternehmen liegen...und da gehen ALLE mit den Paketen um wie... :thumbdown:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @biggasnake Das kannst du laut sagen.. da kannste noch so oft Klebeband mit der Aufschrift "Bruchgefahr" oder "zerbrechlich" verwenden.. das juckt die Leute überhaupt nicht...


    Aber natürlich steht es ja auch jeder natürlichen Person frei, ankommende Pakete abzulehnen, wenn die Verpackung kaputt ist.

    Gruß CrusadeGT


  • Habe heute eine Antwort auf meine Email bekommen, sowohl meine, als auch die von MF lohnen sich nicht anzuhängen. MF hat sich dafür entschuldigt, ich soll das Gehäuse und die Grafikkarte zurückschicken (schon erledigt), bekomme einen 50€ Gutschein und das Gehäuse ersetzt! Finde ich super, im Lager wird wohl noch jemand einen Einlauf bekommen, ob ich das nun so gut finde, naja..


    Bei der Grafikkarte bin ich mir derweil noch unsicher. Ich könnte wieder auf eine 980 Ti gehen, aber eine 1070 würde mir auch gut passen und wäre aktueller, mit dem Gutschein passt die auch wieder ins Budget. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass die Grafikkarte derzeit unter OS X nicht läuft...?

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Die 980Ti läuft mit den Webdrivern, die GTX1070 noch nicht, da haben wir schon welche im Board die das bestätigt haben.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Soll ich mir trotzdem eine 1070 kaufen und dann warten, oder würde das zu lange dauern?

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Da keiner sagen kann wenn und ob überhaupt die 10er Serie von Nvidia unterstützt wird, würde ich es erstmal bleiben lassen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Eigentlich nicht...
    Es wird ein Gerät vorgestellt, wie es in einem Showroom sein sollte.
    Das da nun eine rege Diskussion über Online-Bestellungen und deren eventuellen Nachteile oder zusätzliche Fragen zu weitere Hardware dazukamen, ist einfach der Lauf der Dinge...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • *entstaub*


    Moin!
    Nachdem einfach kein Treiber für die 1070 bzw. 1080 rauskommen wollte, habe ich dann doch wieder eine 980 Ti bestellt gehabt. Die kam heute an und ich habe mit dem Wiederaufbau begonnen, kleiner Einblick:


    Gehäuse blieb das R5 in weiß, nach dem Umtausch war dann auch da alles in Ordnung!


    Der komplette Build-Log und weitere Bilder folgen dann im Showroom: Dualboot mit Homeserver

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt