TShirts...(neues Logo 2017?!)

  • @Nio82 wir sind hier zwar ein wenig Off topic, aber vielleicht merkts ja keiner...


    Scrubs ist wirklich verdammt cool und ich hatte auch echt Spaß dran sie zu gucken. Schade, dass die 9. Staffel mittendrin endete :( aber auch einfach den Hauptcharakter gegen einen neuen (der eigentlich gleich ist - die neue ist ja vom Verhalten her wie JD zu seinen Anfangszeiten) zu tauschen war nicht die schlauste Idee die die Produzenten hatten.

  • @Fredde2209


    Sollte sich noch jemand unserer Unterhaltung anschließen kannst du das doch als Mod vom Thema abtrennen & zu einem eigenen Thema machen.


    Ich gebe dir recht & Scrubs sollte eigentlich nach dem Finale der 8 Staffel (Das ich richtig gut finde) zu ende sein. Produzent Bill Lawrence hatte ja auch schon sein nächstes Projekt in Vorbereitung, "Couger Town" mit Courteney Cox. (Die Serie ist auch gut.) Doch der Sender ABC wollte unbedingt die Serie fortsetzen. Also hat sich Bill Lawrence dazu überreden lassen Scrubs in einer Nachfolge Serie "Scrubs - Med Shool" fort zu führen. Der Drehort wurde vom "North Hollywood Medicel Center" in die "Culver City Studios" verlegt wo auch Couger Town produziert wurde. Zudem sollte das Krankenhaus abgerissen werden, was mittlerweile auch passiert ist. Um die Produktionskosten niedrig zu halten & für den Fall das die neue Serie beim Publikum nicht ankommt, wurden für die 1 Staffel nur 13 Folgen bestellt. Da die neue Serie erfolglos bleib, werden die 13 Folgen als 9 Staffel von Scrubs vermarktet.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Ich würde mich gerne mal den Thema anschliessen da ich die idee sau geil finde und würde gerne eine Team Interne Charge Produzieren ;) Die frage ist natürlich jetzt welches desinge es jetzt am ende werden soll?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @KayKun


    Ich würde sagen, erst mal weiter Ideen sammeln & dann die Forums Mitglieder abstimmen lassen. Aber natürlich muss auch noch die Preis/Leistungs Frage geklärt werden, nicht das dann ein TShirt 40,-€ kostet & die Hälfte der Leute, welche eins wollte, sagt: "nee jetzt will ich doch nicht mehr..."

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Es gibt ja in jeder größeren Stadt einen Shop der das anbieten kann, ich werde morgen mal hier in Werl
    telefonieren. Der Shop hat die Shirts für unsere Jungs gedruckt, war sehr gut und sind auch immer noch sehr.

  • @Nio82 wie gesagt ich will erstmal nur eine interne charge erstellen die für das Team und zum testen ist ich habe jemanden in der Bekanntschaft der ein Werbe,Folien und Textil Druckerei besitzt daher bekomme ich Sonderpreise....

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Aaah OK jetzt hab ichs verstanden. :)


    Wen aus unserm Team nur die Hälfte der Leute eins nimmt kommen schon 10+ zusammen. ^^

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Ich werd nacher wenn ich irgendwann mal nach Hause komme mal Photoshop anschmeißen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @Altemirabelle das gefällt mir echt gut! :thumbup:
    wenns noch lange ärmel hätte, wärs perfekt (oder gar keine ärmel)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • @Altemirabelle ist auch nicht schlecht ich habe jetzt erstmal ein einfacheres t-shirt gemacht (so nach motto mal schnell in 5 min)


    die bilder seht ihr ja

  • @KayKun


    Die Entwürfe gefallen mir alle. Nur bei den letzten beiden, ist Logo & Schriftzug viel zu groß. Es reicht aus wenn auf dem fertigen TShirt das Logo 15 bis 20 cm breit ist & der Schrieftzug 20 bis 25 cm. Dann kann man das auch aus ein paar Metern entfernung trotzdem noch gut erkennen.


    Wenn du an "Hackintosh-Forum" noch das .de drann hängst muss die URL nicht nochmal darunter stehen. ;-)


    Mich würde noch ein Entwurf mit dem HckCn Logo interessieren, wenn das dann mit der Farbgestalltung nicht zu teuer wird.


    P.S. Sehe gerade erst das die letzten beiden dir Rückseite sein sollen. Da muss das Logo natürlich größer seien. ;-) Aber mit persohnlich gefallen TShirts mit Grafik auf der Fron besser als auf dem Rücken.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • @Nio82 Die idee wahr jetzt eigentlich immer eine front mit einem hinten zu paaren^^

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @KayKun


    Ja wie gesagt das hab ich beim zweiten mal drauf sehen erst bemerkt. Das dies die Rückseiten für die da drüber sein sollen.


    Ich meinte dann als Ergänzung noch das mir TShirts mit Grafik auf der Front, wie die Beispiele in meinen Posts 97 & 109, besser gefallen.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • mal abwarten was die anderen noch dazu sagen @Altemirabelle kannst du mir deine grafik zur verfügung stellen? dann würde ich vlt nacher oder morgen noch ein wenig damit rumbasteln finde die echt gut :)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @KayKun front bunt user und hinten bund gefallen mir! Hinten darf etwas kleiner sein


    @Altemirabelle das zweite entwurf ist cool!

    2 Mal editiert, zuletzt von jboeren ()

  • grmpfff...
    altes, aber noch ein wenig eitles (böses) weib sagt dazu: ist ja alles hübsch, aber weiss zeigt jede noch so kleine speckrolle, geht schon mal gar nicht :thumbdown:
    frl. notorisch bastelnde danieladuesentrieb sagt: wenn sie an weiss einmal die bastelpfoten abwischt, geht auch nix mehr. und abwischen ist ein nicht zu stoppender reflex :D .
    bitte weiter in grau oder besser noch schwarz. dann macht sie auch jeden notwendigen härtetest (katzenhaarfabweisfunktionalität, brandlochstabilität, akkuschraubergreiffestigkeit etcpp) mit den prototypen vorab.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Unabhängig vom Motiv sind meine Favoriten Blau oder Schwarz und auch wenn mir der Entwurf von @Altemirabelle gefällt wäre für ein offizielles Shirt in meinen Augen der fliegende Apfel in der einen oder anderen Version schon Pflicht denn das Logo ist ja fürs Forum inzwischen etabliert und hat einen gewissen Wie­der­er­ken­nungs­wert.