TShirts...(neues Logo 2017?!)

  • Hmm da war doch letztens was mit biggaSNAKE. Deswegen? :totlachen:

  • :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::party:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @Fredde2209 Da bietet sich ja Essen direkt an ist am WE und aus Soest auch relativ gut zu erreichen mit der Bahn :D
    Entweder Soest -> Dortmund HBF und von da weiter mit der S1 oder halt ne Direktverbindung suchen :D

  • Die RE1 fährt direkt durch von Soest bis Essen... :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ja, aber wenn es wieder an einem Mittwoch oder Donnerstag oder so ist, kann ich nur in den Ferien. Aber in der Woche leider nicht. Aber ich hab auf jeden Fall Bock vorbei zu kommen :)

  • Ja, morgen ist unser Stammtisch in Essen, klebt doch sogar extra ganz oben in der Portalbox :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Morgen ist Familienfeier :( mal wieder Brunch angekündigt und am Ende wir bis 22:00 Uhr :( morgen ist leider unpassend. Tut mir echt leid :/

  • Soest ist ja hier um die Ecke, da könnte ich dich sogar mitnehmen :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Aus irgendeinem Grund hatte ein gewisser Bär extra die TShirt-Sache aus dem Stammtisch-Thread herausgeholt, aber die Geselligkeitsorga folgt irgendwie doch hier her... :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Unser Glücksbärchi muss doch auch mal was zu tun haben :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • "Bärchen mit G"? Ja, Grizzly :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Das "Graphikbärchi" hat da mal was gebastelt damit @biggasnake nicht naggich rumlaufen muss:



    Wer kennt das Logo? ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich kenne das Logo schon mal nicht, aber der Text gefällt mir super gut... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ist meine ich von der WWDC 2015 das Logo.
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Stimmt genau. Aber finde uns steht es besser ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Macht richtig was her :D

  • Das "Graphikbärchi" hat da mal was gebastelt damit @biggasnake nicht naggich rumlaufen muss:
    Wer kennt das Logo? ;-)


    You need "A"

  • Mal ne Frage: Warum denn hackintosh.de?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Achtung...
    nicht "hackintosh.de" sondern "hckntsh.de"
    Der Unterschied beider Bezeichnungen im Web-Browser ist frappierend... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!