Fragen zur Bedienung des Forum

  • Dieses Forum ist schwer zu bedienen. Wieso kann ich selbst nicht mehr antworten auf mein eigenes Thema wenn ich zuletzt eine Antwort geschrieben habe?


    Und der Thread hier kann eigentlich weg, dachte nur ich könne so auf mein Thema antworten. Geht um Verbose / HD 4600 :-D

  • Du kannst nicht 2 Antworten schreiben, damit hier nicht gespammt wird. Du kannst aber einfach deinen Beitrag bearbeiten

  • Ah danke :) kannst du / Mod dann dieses Thema löschen?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Wir löschen generell keine Threads mehr sondern setzen einen "Erledigt" Haken.
    Falls du Fragen zur Benutzung des Forum hast .. kannst du sie gerne stellen.


    Doppelposts werden untersagt um Spam zu vermeiden.
    Allerdings kannst du deine Beiträge ohne weiteres Ergänzen.
    Unter Erweiterte Antwort findest du dann noch mehr möglichkeiten eine Nachricht zu verfassen.

  • Ich suche verzweifelt den Haken, um ein Thema als erledigt zu markieren...
    Wo finde ich den? ?(

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • steht über dem Kontrollzentrum. Neben dem Titel des Therads Kleines rotes Kästchen zum Haken setzen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Das geht auch über folgende Funktion:


    Aber auch nicht bei allen Threads... es gibt einige hier, welche weder den Haken noch die Funktion haben.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Finde weder das Kästchen noch die Funktion...!
    Es geht um diesen Thread mp4-Dateien von Action Cam reparieren
    Ist erledigt...! @al6042 Bitte, wenn möglich Haken setzen!

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Im Bereich "Dies und Das" ist eine Erledigt-Meldung nicht möglich... ;)


    Hier gibt es weder das rote Quadrat noch die erwähnte Option im "Thema bearbeiten" Menü.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Korrekt es gibt Bereiche im Forum die keine erledigt Meldungen unterstützen zum Beispiel den "Dies und Das Bereich" denn die Themen in diesen Bereich sind ja in aller Regel nicht unbedingt Hilfegesuche sondern eher allgemeine Diskussionen und somit ist dort der Haken nicht nötig und daher deaktiviert :D


    Vielleicht ändern wir das mit dem anstehenden Umzug auf das WBB5.1 bzw. auf die WCS 3.1 mal sehen...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt