[Sammelthread] Bilder des Tages

  • Habe heute mein Laminat mal zusammengesteckt und dahinter ein großes Tuch als "Hohlkehle" gespannt. Hat leider bisher noch nicht so gut geklappt wie erhofft, aber das Bild gefällt mir (Testfoto quasi).



    ---


    Und hier ein Foto, welches frisch aus Helicon Focus bzw. Lightroom & Photoshop kommt :)




    und noch eins, aus einer anderen Perspektive mit weniger "Gedöns" drumherum.


    Gü, two

    3 Mal editiert, zuletzt von dietanu ()

  • Die letzten beiden Bilder sehen nach Weihnachtsbäckerei aus... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann passt's ja ;) Leider nicht selbstgemacht (also der Cheesecake, das Foto schon).


    Kleines Bild vom Setup:


    Schon krass, was das Manfrotto so gehalten bekommt ^^

  • Ich hab ja riesen Respekt vor Leuten wie euch, die so welche Fotos machen.
    Tolle Ergebnisse!

  • oder nach "viele Bunte Pillen-Party" :D


    Was manche in ein paar Streusel so reininterpretieren :D

  • Hallo mal wieder


    Weiss ja nicht wie es Euch geht, aber das grau bei mir in der Gegend schlägt etwas aufs Gemüt, darum mal was buntes vom Sommer 2015, ist direkt am Ufer des Seealpsee in Wasserauen/Schweiz. Na mir tun die Farben gut, wer weiss, vlt auch anderen :)



    Und grad noch ein weiteres, vom Thurwasserfall in glaub Alt St. Johann im Toggenburg/Schweiz, am selben Tag aufgenommen wie das obere, leider durch das Stativ, welches in der Strömung stand, ein wenig unscharf, (für mich jedenfalls...)



    Danke für ankucken :)


    Grüsse aus Zürich, tanok

    Gigabyte Z97X-SOC / OZM 169x / F8b Bios / i7-4790K @ 4.5Ghz / 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz / Samsung 850 EVO 1000GB + 500GB / Gainward GTX1080 GLH 8GB / Cooler Master Storm Trooper / Seasonic 620W Netzteil / 10.12.6 + Win 10 Pro


    Macbook Pro Retina 13" Touchbar (2016) / i7 3.3Ghz / 16GB Ram / 1TB Flash / spacegrau

  • Ist doch immer wieder das gleiche mit den Katzenviechern ^^

  • Es gibt kein besseres Haustier, als eine Katze. :thumbsup:

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • Jaja, ... Hab ich nachgeholt :D War vorhin noch ne Stunde mit dem Mountainbike unterwegs (knapp 22 Kilometer) und es ist eisig Kalt bei uns :wacko: War zwar mehr ein spazieren fahren, aber das hab ich mal durchgehen lassen, weil ich meine Mütze vergessen hatte :D
    Und ich hab Ferien, dass ich nicht den ganzen Tag im Bett liege und nichts tue ist schon ein Wunder... Also ich fand das ganz in Ordnung was ich heute gemacht habe!


    BTW: sieht sehr lecker aus ;) Und sehr schön hast du dein Gesicht versteckt :whistling:

  • Ganz Traditionell bei den Ostfriesen, Karbid Schießen :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover