[Sammelthread] Bilder des Tages

  • Hier mal ein Neues von mir:


    Drops


    Daten: f/2 1/2000 sec 24mm ISO 100
    Entwickelt mit Polarr unter Linux (Elementary OS)

  • Klasse, taug als Desktop Wallpaper wobei natürlich nur in voller Auflösung :D


  • Irgend wo gab es ml ein Thema dazu..
    Was nehmt ihr so mit euren Kameras auf ?! Ich fange mal mit einem Beispiel an... Das erste Testfoto von meinem
    iPhone SE auf Arbeit gemacht


  • Schnappschuss auf dem Bochum Total (Heinz Bühne). Ich war, wie jedes Jahr, am Stand von "Wasser Umsonst" eingespannt und habe Wasser an die zumeist extrem alkoholisierten Festivalbesucher verteilt :D

  • Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Danke @kuckkuck fürs umgucken :D

  • Ups!


    Das war zu viel Milch im Kaffee ;)


    Daten: Fuji X-T10 mit Fujinon XF 23mm f/1.4 R bei ISO1600, 1/500, f/1.8

    2 Mal editiert, zuletzt von dietanu ()

  • Heute mal was neues aufgenommen :-)
    iPhone 6


  • Ich hab auch was neues vom iPhone SE
    Alexanderplatz ..Ich hab auf den Sonderzug nach Pankow gewartet :D


  • Wenn die Sbahn in Berlin mal wieder Ausfällt...und dann noch auf der wichtigsten Strecke zum Feierabend

  • Das kenne ich aus meinen Zeiten als Pendler nach Frankfurt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • In Berlin auf meiner Strecke fast Alltag und dafür zahle ich 44€ im Monat

  • Mein ICE JahresABO kostete mich von 2001 bis 2012 256,- € im Monat...
    Dafür war die Bahn in Streikzeiten pünktlicher als im Normalbetrieb... :totlachen:
    Noch Fragen...? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Da wollte ich mal sehen wie das iPhone wichtige Objekten entgegen kommt

  • Solange die Teile nicht nahe genug kommen um einen Abdruck auf der Stirn zu hinterlassen, ist es ja gut... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kleinen Schnappschuss aus dem Video entnommen.
    Kamera: GoPro Hero3+ Black Edition


    Farben hab ich via Enlight leicht knackiger gemacht.


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Interessante Bilder hier, darum geb ich auch mal eines von meinen dazu. Aufgenommen Anfang Juni 2015 vor nem richtig heftigen Gewitter in Volketswil/ZH, Schweiz. Mit einer Nikon D800 und ner Tamron 24-70mm 2.8 Linse, samt Stativ und Fernauslöser.
    In meinem Archiv zuhause finden sich noch zigtausend Bilder, mal bessere, mal schlechtere - dieses gehört zu meinen persönlichen Favoriten


    Schönen Abend Euch, Gruss aus Zürich




    Gigabyte Z97X-SOC / OZM 169x / F8b Bios / i7-4790K @ 4.5Ghz / 16GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz / Samsung 850 EVO 1000GB + 500GB / Gainward GTX1080 GLH 8GB / Cooler Master Storm Trooper / Seasonic 620W Netzteil / 10.12.6 + Win 10 Pro


    Macbook Pro Retina 13" Touchbar (2016) / i7 3.3Ghz / 16GB Ram / 1TB Flash / spacegrau

  • Nice! Wo ist die Strecke?


    Das war in Winterberg - Niedersfeld

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X