[Sammelthread] Bilder des Tages

  • @CrazyCreator


    Aber mit extra Käse ;)



    @Higgins12


    Da musst du noch paar Monate aushalten bis Eier abkommen, dann lässt das nach.
    Aber unschuldig kann er gucken.

  • Ist ja nicht meiner :D Mussten den Kater von meiner Mutter leider einschläfern lassen (Knochenkrebs) und daher .... wir haben eine "sie" aber Nachwuchs kann die auch nicht mehr bekommen.

  • Die finde ich immer so niedlich, aber leider stehen die auch in der Verdrängung durch eingeschleppte Tierarten wie z. B. das nordamerikanische Grauhörnchen.


  • 3 Monate alt, der kleine Stinker


    mega schönee Katze! <3

  • Hallo @ebs ich hab deinen Upload mal konkret im Thread eingebunden, das Hörnchen ist so was von geil, für mich ist die Frabenpracht das Foto des Jahres. :thumbsup:


    Edit: Mega ist das Foto krass, mir fehlen die Worte für den bunten arsch geilen Nager, geiler als geil geht nicht.

  • @CrazyCreator Direkt vor der Haustüre? Wohnst du in Schkeuditz? Wenn ja dann sind wir praktisch Nachbarn.

    HP Probook 650 G2


    Intel Core i7 6600U

    16 GB DDR4 RAM

    512 GB Samsung Evo 860 SSD

    Intel HD 520

    OpenCore 0.6.6



  • iPhones ... und Windows ;-)

    Bilder

    OS 10.13.6 / Clover v2.4k r4509
    Gigabyte Z87X-UD3H Rev 1.1 / Intel i7-4770K @4,1GHZ / 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 / Samsung SSD 840 Pro 256GB / Gigabyte GTX 970 G1 Gaming 4GB / Bluetooth 4.0 USB von IOGEAR / Logitech Bluetooth Easy-Switch K811 / Apple Magic Trackpad
    Enermax Revolution xt 630W/Cooler Master Silencio 550
    Wasserkuehlung: Zalman Reserator 1 Plus V2 + CPU-Kuehler ZM-WB5 (ja, old school, aber genial)

  • Hmm, vielleicht verschmelzen die beiden doch,,,,,irgendwann. :totlachen:

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • Ich nehme mal an das war kein Apple Store oder?

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Nochmal Irland: Teelin Harbour, Ct. Donegal


  • @CrazyCreator Direkt vor der Haustüre? Wohnst du in Schkeuditz? Wenn ja dann sind wir praktisch Nachbarn.


    Ne so nah dann doch nicht ... Ich wohne in Leipzig. Aber eine genaue Wohnortbeschreibung wollte ich den Mitgliedern hier ersparen :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Meine aktuelle Wetterstation im Haus :)
    Der dazugehörige Fühler ist im Schatten installiert.


  • @daschmc das gehört hier nicht hin!

    HP Probook 650 G2


    Intel Core i7 6600U

    16 GB DDR4 RAM

    512 GB Samsung Evo 860 SSD

    Intel HD 520

    OpenCore 0.6.6



  • @ebs Deine Fotos sind echt der Hammer! Diese Schärfe - perfekt auf den Punkt dosiert. :thumbup:

  • @klein2
    Danke für das Lob. Ich bin mit meinen Sigma 150-600 C auch total zufrieden, da habe ich eine gute Linse erwischt.

  • @ebs Das ist aber auch ein "Apparillo" das Teil - und mir war mein 24-240er im Urlaub schon zu schwer ;) Darf ich fragen was für eine Kamera du hinter diesem Megatele dranhängst?