[Sammelthread] Bilder des Tages

  • HHmmm, ich liebe nur Froschschenkel, zart gegart..... :totlachen:

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • Gibts von mir auch mal ein Bild...das Wetter sinnvoll genutzt :D


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Den wollte ich mir die Tage bei VW anschauen. Doch die haben einfach die Produktion eingestellt ...

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Moin, mal nen bisel die Family am verlängerten We. in Germany besucht. Und schwups sind 2100Km mehr auf dem M3 Tacho, aber Grinsen hält wieder ne weile...

  • 2100km sind bei mir keine 2 Wochen. Ich habe aber zum glück einen Firmenwagen und lege geschäftlich so viele KM zurück

  • Ist es OK wenn ich einige der Bilder aus diesem Thread für einen Powerpoint Vortrag als Hintergrund Verwende? Denn ich finde einige aufnahmen sehr schön.

  • Einfach die entsprechenden Personen per PN fragen, schließlich gibt es Urheberrechte auf die Bilder und das kann zum heißen Eisen werden. Dazu auch den genauen Verwendungszweck angeben, denn nicht immer ist es erwünscht die Bilder in einen anderen Zusammenhang zu verwenden.

  • Es geht um @Coaster , @Altemirabelle , @Harper Lewis und klein2.
    Der Verwendungszweck ist ein schulischer Vortrag.

  • Cooles Bild @ebs . Darf ich es Verwenden?

  • Wenn es nicht weiterverbreitet wird und es bei der Verwendung für den Vortrag bleibt dann ja.

  • Danke. Ist nur für den Vortrag.

  • Gestern auf dem Flughafen erwischt:

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Geil, ne 225.
    Wo haste die denn erwischt? Kommt ja kaum ein Flughafen in Frage wo der Trümmer landen kann....

  • Hier bei mir "direkt" vor der Haustür, sozusagen :)


    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Nö ... Nur ne Familienpizza. :)


    Ich glaub' irgendwo mal gelesen zu haben das der Betreiber/Besitzer der 225 seinen, oder auch nur einen Sitz hier bei uns in Leipzig hat. Deshalb ist sie "relativ häufig" hier. Hab' die Landung leider verpasst und sie mir nur auf dem Rollfeld bzw. Parkplatz schnappen können. Aber gewaltig ist sie trotzdem :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D