Kein Zugang mehr zum Appstore ohne das ich was gemacht habe.

  • Hallo zusammen,ich habe kein Update gemacht, nichts! Plötzlich komm ich unter keiner Apple ID mehr in den Appstore.Hab ein Video beschnitten, wollte nun meine APP öffnen zum codieren und es heisst sie sei mit einem anderen Computer gekauft und ich soll mich anmelden. Ich kann mich aber mit keiner ID anmelden.Schon RESET gemacht etc nichts hilft. Bin als ADMIN angemeldet usw 10.9.5 ist bei mir drauf!GrussAlex

    Board: Gigabyte Z87X-UD5H
    CPU: i7-4770K
    GraKa: Gigabyte GTX 770 4Gb
    WaKü: Corsair H100i
    Ram: Corsair LP 16GB Vengance

  • Hallo Alex...
    Mit welchem Bootloader und welcher System Definition arbeitest du?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Frag mich was leichteres bitte. Hab das System seit 2 Jahren nicht angefasst oder so ... :/ und kannte und kenne mich nicht aus. Hab das alles nur dank diesem Forum damals umgesetzt bekommen. Ich frag mich nur warum das jetzt so plötzlich kommt ohne das ich was geändert habe...

    Board: Gigabyte Z87X-UD5H
    CPU: i7-4770K
    GraKa: Gigabyte GTX 770 4Gb
    WaKü: Corsair H100i
    Ram: Corsair LP 16GB Vengance

  • Tja,
    ohne die infos kann ich dir das auch nicht sagen... ;)
    Aber wie wäre es denn mit einer kleinen Teamviewer SItzung?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Teamviewer ?! Was ist das ?! Sowas wie eine FREMDWARTUNG ?! Also Zugang zum Rechner ? Insofern JA dann muss ich passen aus Grundsatz und Prinzip. Danke

    Board: Gigabyte Z87X-UD5H
    CPU: i7-4770K
    GraKa: Gigabyte GTX 770 4Gb
    WaKü: Corsair H100i
    Ram: Corsair LP 16GB Vengance

  • Ja das ist sowas wie eine Fernwartung über das Internet. Er kann damit deinen Rechner bedienen von Zuhause aus.

  • Teamviewer ist ein Programm das du auf deiner Seite öffnen musst und dem Unterstützer am anderen eine eine definierte Partner ID und ein sich immer wieder änderndes Kennwort mit gibst, damit man dir per Fernwartung helfen kann.
    Wenn du dass nicht möchtest, dann kann das hier länger dauern und ganz schnell zu viel Frist auf deiner Seite führen...
    Aber es ist deine Entscheidung...


    Viel Erfolg noch... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ist eigendlich ganz Unkompliziert mit dem guten @al6042 :thumbsup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt