welchen Bootloader für So775 > C2Q

  • Hallo Leute,


    ich habe hier noch ein ASUS P5Q-Pro ausgegraben mit einem C2Q 6600 und 4 GB RAM
    Will da "mal eben" nen Hackintosh draus machen, scheitere aber am Bootloader.


    Verschiedene iBoot CDs funktionieren nicht.


    Installiert werden soll OS X Lion.


    Freue mich auf Unterstützung :)

    Einen schönen Gruß
    Andreas M.G.

  • Hi,


    habe den Thread schon mal in den richtigen Bereich verschoben, da deine Anfrage ja keine Anleitung ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Du hast doch schon einen Hackintosh, dann kannst du dir einen Clover USB Bootloader (1 oder 2GB Stick) machen, damit lässt sich Snow Leopard, Lion und Mountain Lion wunderbar starten.

  • Ah Ok... immer was neues :D


    ...wie immer zu Anfang...hat nicht geklappt. bootet nicht von den Stick.
    Ich lese mich mal ein.


    NACHTRAG:


    Hallo Leute,
    ich habe den Clover Stick jetzt schon 4x erstellt aber der PC bootet einfach nicht davon.


    - Bootloader - boot0af in MBR
    - Clover EFI - 64bit SATA
    - Drivers - jetzt kommts ... UEFI Treiber kann ich ja nicht nehmen ABER welche Drivers64 soll ich nehmen?

    Einen schönen Gruß
    Andreas M.G.

    2 Mal editiert, zuletzt von AMG Design ()

  • Kannst Du mal etwas genauer werden? Was bedeutet er bootet nicht davon, taucht der Stick im Bootmenu gar nicht erst auf oder passiert nichts wenn Du den Stick im Bootmenu auswählst?

  • Sorry war sehr beschäftigt > Laden Umbau und Umzug :(


    werde das Projekt noch mal starten und genau berichten was da schief lief :)

    Einen schönen Gruß
    Andreas M.G.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt