OSX10.11.4beta HD5450 ausgebaut und GT720 eingebaut, kein booten möglich

  • Hallo,
    habe wie oben im Titel schon geschrieben die Grafikkarte getauscht.Das booten mit der HD5450 funktioniert perfekt sowie das ganze System an sich.
    Leider schaffe ich es nicht das ich zum Login von OSX gelangen mit der GT720.


    Jemand eine Idee?


    Im Clover (v3292) habe ich temporär unter Optionen nVidia Inject sow nVidia Card gestzt, leider ohne erfolg.


    Vielleicht die Karte nicht für Hackintosh geeignet.


    VG und Danke falls mir jemand eine Info geben kann


    PS: ist nicht das System welches in meinem Profil steht

  • Wie weit kommst du denn? Foto mit -v ?
    mit Bootflag: nv_disable=1 -v

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo luxus13,


    mit der GT720 muss man wohl etwas mehr spielen als üblich.
    Bei den verrückten Kollegen aus US gibt es folgenden Post:
    http://www.insanelymac.com/for…geforce-gt-720/?p=2169030
    Achte auch auf die danach folgenden Einträge, da der Lösungsansatz wohl auch für ElCapitan funktioniert.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @all
    Danke für die Hilfe, bin schon weiter gekommen, kann booten aber ohne QE/CI, bin gerade die neuen Kext zu installieren, melde mich wenn es geklappt hat


    VG


    Alles gelöst, funktioniert genau so wie der Link vom @al6042 gepostet hat.


    Danke, Danke für die Unterstützung.


    VG


    PS: mit der GT720 funktioniert der Ruhezustand sowie das Erwachen und der Ton

  • vielen dank an alle !! karte läuft jetzt !!
    aber leider bekomme ich am hdmi keine 2560x1440 ausgegeben !!


    irgend eine idee ???

  • Hallo @estofan Herzlich Willkommen Im Forum!
    :hackintosh:
    Welchen Bootloader verwendest du und was für eine Hardware (ganz genaue Bezeichnung bitte) hast du im Einsatz?
    Es wäre wirklich von Vorteil für alle Beteiligten, wenn du die technischen Daten noch nachträglich in deinem Benutzerprofil verankern würdest.


    Gruß derHackfan

  • @luxus13


    hast du die Karte denn auch erfolgreich unter Sierra am laufen gehabt??


    Wenn ja wäre es super wenn du mir deine Clover Einstellungen zur Karte verraten würdest ;-)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt