Bis heute verbaute Grafikkarten.

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einer Auflistung von Grafikkarten, die bis heute von Apple verbaut wurden. Dabei die Onboard Lösungen ala HD Grafik mal ausgenommen. Hat da jemand eine Liste zu?

  • Nope, aber du kannst dir gerne das Programm Mactracker herunterladen und mal eine Liste erstellen.
    Ist auch ein schöner Spaziergang durch die Geschichte.. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich würde aber nicht danach einkaufen. und da fehlen auch welche
    http://wiki.osx86project.org/w…ardware#Graphics_adapters

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • MacTracker ist schon mal ein guter Anhaltspunkt, jedoch nicht vollständig, da dort nur die Grundkonfigurationen angegeben sind, dh. manche Ausstattungsoption ist nicht angegeben. Dazu kommt, dass es für die MacPro teilweise offizielle Retaillösungen gab, die längere Zeit nach dem Auslaufen des eigentlichen Modells erst angeboten wurden...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt