Batterieanzeige unter El Capitan 10.11.3

  • Guten Morgen,


    für mein T420 habe ich noch keinen passenden Kext für die Batterieanzeige unter 10.11.3 gefunden. Kann ich den AppleSmartBatteryManager dafür verwenden da nur unter 10.9.2 getestet dabei steht ?(

    MacBook Air 15Zoll M2 2023, Sonoma 14.1.1







    Einmal editiert, zuletzt von superrichie ()

  • Probiere es mal mit diesem (ist etwas neuer und funktioniert bei meinem T420s). Packe ihn am Besten für Clover in die beiden Kext-Ordner für 10.11 sowie Other

    Dateien


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Hallo Glaubst dass es auch mit 10.11.6 funktioniert?
    lg.

  • Hi leute


    Die neueste Version hat Voll funktioniert!!!
    Danke :klatschen::hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt