Was läuft gerade bei Euch?

  • Eric Clapton - Rainbow Concert von 1973

  • Grade einen Pokerabend mit Freunden beendet...


    Good night(day) ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • UEFA Champions League - Viertelfinale, Hinspiel:


    FC Liverpool - Manchester City

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die Musik, nicht mein Ding, aber meine Woofer freuen sich. Morgen mal mit richtiger Power hören

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich weiß, nicht jedermanns Sache. Ich kann das auch nicht ständig hören, aber so ein bisschen entspannend und trotzdem knallend ist es schon. Gefällt mir irgendwie. Naja, bin sonst auch eher so der Elektronik House/ Tropical House Freak. Da hab ich den Sub nur etwas höher gedreht. Knapp 6 db glaube ich. Bis +12 db kann ich den Hoch jagen. Aber hier nur halbwegs höhere Lautstärke und alles vibriert :P neues Laubgebläse!

  • Meine Eltern eskalieren schon bei dem Subwoofer von meinem "billigen" Gravity System und der hängt aus Rücksicht am Schreibtisch und steht nicht auf'm Boden

    Mit freundlichen Grüßen




  • Wieder mal was erfrischendes:

    [Externes Medium: https://youtu.be/-Qv6p6pTz5I]

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und dem rest des Hauses ist das egal?:D

    Mit freundlichen Grüßen




  • The Strain Staffel 2
    auf Amazon


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @Fredde2209 das schallt es auch immer auch wenn es Lieder mit wenig Bass sind, die billig Anlagen sind doch die besten

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ich lasse es richtig krachen :evil:


    [Externes Medium: https://youtu.be/nM__lPTWThU]

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)