Was läuft gerade bei Euch?

  • Hackintosh work: 1. kext wizard suchen um wlan zu nutzen 2. nach nem audio fix für Mojave und das x230 suchen...
    INFO anbei: @griven und alle anderen Helfer(erinnere mich noch an @al6042 und @grt ) der Shutdownbug lag an 10.13.1 mit 10.13.6 und 10.14 funzt es....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Na sauber :D
    Manchmal kann es dann doch so einfach sein.

  • :offtopic2: Jup, läuft audio bei deinem Notebook eigentlich? Wenn ja welches Layout nutzt du:D

    Mit freundlichen Grüßen




  • @tjard.frischling
    Würdest du das bitte in einem eigenen Thread erfragen und bearbeiten?
    Der vorliegende ist dafür nicht geeignet.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der gute alte Mike -uups, der ist ja ein Jahr jünger wie ich =O


    Dann eben nur der gute Mike :)


    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Und da ist sie wieder, diese Gänsehaut!!!
    Tubular Bells ist einfach genial...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Verstehen sie Spaß

    Mit freundlichen Grüßen




  • Tubular Bells ist einfach genial...


    Absolut. Allein dafür lohnt es sich "Der Exorzist" anzuschauen.



    Ich weis noch genau, als ich den Film damals im Kino gesehen habe. Dieses Glockenspiel kriegte ich lange nicht aus dem Kopf

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich war noch zu jung für den Film, aber mein Bruder hat mich mit einer Oldfield-Leidenschaft angesteckt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hier läuft Thunderstruck... kommentiert von Bela Rethy...


    Einstimmen aufs Finale!!! :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!