Was läuft gerade bei Euch?

  • DFB-Pokal:
    Bayern München : Borussia Dortmund... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Altemirabelle das sagte @derHackfan doch :totlachen:
    Naja ich programmiere aktuell mein Smartroomsystem weiter...


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen




  • @Moorviper so muss das mit diesem Trick wird auch die ödeste Vorlesung Interessant :thumbsup:


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen




  • ne nicht mit hackintosh
    Apple hält sich nicht an Europäische Gesetze und hat mir anstatt der Kohle ein 2015 Macbook pro in Vollausstattung gegeben (leider mit der AMD anstatt der NVIDIA / hätte gerne intel only +200€ gehabt) :-/ oder am liebsten Kohle zurück und dann ein Acer geholt / da gabs ein geniales Hackintosh geeignetes bei dem sogar die NVIDIA läuft

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Hab mit den Kids Plätzchen gebacken und mit dem letzten Rest vom Teig einen Apple Keks gemacht.


    Und jetzt ab in den Ofen .......




    Edit
    und hier das Ergebnis


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

    Einmal editiert, zuletzt von Mocca55 ()

  • @tjard.frischling


    Na ja, große Mengen kann man unterschiedlich verstehen. Dazu kommt noch die Klassifizierung des alkoholischen Materials und der Zustand des Zeitraumkontinuums.

  • nabucco



    historische aufnahme von 1965 - deutsche fassung (gewöhnungsbedürftig..) - super aufnahme trotzdem
    grad für einen euro im sparbuchladen erbeutet.
    reicht auch noch für die nachbarn ^^

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Wow... Die Platte ist älter als ich... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 nix platte. zwischenzeitlich auf cd gelandet ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hi Leute, zwei Neuigkeiten.


    1. Narcos wird jetzt um eine 4. Staffel verlängert:


    [Externes Medium: https://youtu.be/X64HqTQ01Sg]


    2. Es gibt einen neuen Trailer zu Stargate Origins:


    [Externes Medium: https://youtu.be/Lgx_woLQImQ]

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i3-9100f 3,6Ghz | Gigabyte Radeon RX 460 | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.2


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro