Was läuft gerade bei Euch?

  • Hier läuft von Midge Ure der Song "Homeland"

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oha, ein Hardcore-Anhänger des Irish Independent Speedfolk :thumbsup:


    Und sonst? Flogging Molly oder Dropkick Murphys?


    Sorry fürs wieder rauskamen, aber hier für die Molly Fans


    Zitat

    Sonntag,15. Mai 2016, 23.55 - 01.40 Uhr im WDR Fernsehen
    23.55 Uhr Flogging Molly’s Salty Dog Cruise 2016
    Ein Film von Ingo Schmoll
    Die Salty Dog Cruise wurde erstmals im Jahr 2015 durch die erfolgreiche irisch-amerikanische Folk Punk Rock Band Flogging Molly initiiert. Am Wochenende des irischen St. Patricks Day (18. - 21.03.2016) legte das Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky in diesem Jahr erneut zu einer 3-tägigen Fahrt von Miami ab. Die Reise führte zu zwei atemberaubenden Inseln in den Bahamas (Nassau und Great Stirrup Cay). Statt eines tra-ditionellen Bord-Orchesters sorgten auf der zweiten Cruise dieser Art erneut über 20 Bands und Künstler der internationalen Punkrock und Folkrock Szene für die Musik an und unter Deck. Unter anderem mit an Bord die legendären Rancid, Frank Turner, die Donots aus Ibbenbüren, Fishbone, Skinny Lister und viele mehr. Rund 2000 Fans hatten Platz auf dem Schiff und erlebten ihre musika-lischen Helden auf der Reise näher und intensiver als das sonst in der Regel möglich wäre. Flogging Molly, die selbstverständlich ebenfalls live spielten, ermutigten die mitreisenden Fans, selbst Instrumente mit an Bord zu nehmen um gemeinsam mit einigen ihrer Lieblingsmusiker zu musizieren.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • @Nightflyer Cool, danke für den Hinweis!


    @derHackfan So direkt gefragt: Keine davon. Ich mag meine Mäuse angeleint, da ich die Verzögerung bei BT oder 2,4GHz spüre...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @YogiBear seh ich genauso. Am Desktop Rechner bringt einem das kabellose sowieso Null Vorteil, nur nervigen Batterie oder Akku wechsel :D

    Bin seit 5 Jahren mit meiner kabelgebundenen Razer Maus unterwegs, TOP Teil!




    Bei mir läuft gerade Kid Ink - Sunset

    [Externes Medium: https://vimeo.com/75848423]


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ich lege die dicke Schlange gleich an die Leine. :D
    Die BT Maus möchte ich gerne für mein Hackbook haben, im Dualboot mit "Windoof Sieben Vierundsechzig Bit" und OS X, nach dem Motto jedes OS sein eigener Nager.

  • Wie? Es gibt einen Trend zum Zweitnager? Den muss ich irgendwie verpasst haben ;-)


    Davon ab wären mir die verlinkten Modelle zu flachen. So kleine Mäuschen... da will ich lieber ein ausgewachsene Ratte - der störende Besucher/Kollege soll ich auch was davon haben, wenn ich nach ihm werfe :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Stört das Kabel nicht wenn du damit nach anderen Leuten wirfst :huh:


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Zum einen ging es doch um freilebende, kabellose Nager und zum anderen habe ich es nicht so mit dem Werfen, dh. das Kabel könnte als Rückholhilfe dienen. Frei nach dem Motto: "Mangelndes Werkzeug wird durch Wahnsinn ersetzt. Oder Talent. Je nachdem was gerade vorhanden ist."


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Verstehe "Komm mal her, dann treff ich besser" :D


    Oder ein laanges Kabel


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Also ich kann aus Erfahrung sagen das angebundene Wurfgeschosse keine gute Idee sind. Meine geschätzte Kollegin @work hatte mal so eine Phase in der sie Leute gerne mit Bällen bewerfen wollte wenn die was dummes gesagt haben (vornehmlich mich) und sich dann immer geärgert hat, dass das Bällchen nach einem Wurf weg war also quasi von mir einkassiert. Um das zu umgehen hat sich sich mit einem Bällchen mit Rückholgummi bewaffnet mit dem Ergebnis das ihr Bällchen den Weg über den Schreibtisch bis knapp auf meinen geschafft hatte um dann humorlos zurück zu schnalzen und sie im Gesicht zu treffen :D

  • Bei mir läuft mundstuhl - Sonderschule


    durch das das Wetter ist es so heiß, das man nicht pennen kann.

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Jetzt bekomme ich wieder Hunger :P


    MacBook Pro 6.1 17 Inch Late 2010
    Intel Core I7 @2,6 GHz, 8GB DDR3 - 1600 MHz, 480GB SSD(Firevault On), MacOS High Sierra 10.13.3


    Hackintosh Tower Dell Precision T3600
    Intel Core Xeon E5-1620 0 @3,8 GHz, 128GB DDR3 - 1600 Mhz ECC, 512GB SSD, 3x 10TB Seagte HDD, Inno3D GeForce GTX 760 4GB, macOS Sierra 10.12.6, Clover UEFI


    Bastel NUC Dell Optiplex 3050 MFF
    Intel Core i5-7500 @2,7GHz, 8GB DDR4-2400, 256GB SSD, Intel HD 630, macOS High Sierra 10.13.4, Clover v2.4_r4449 UEFI, Windows 10 Pro x64 Build 1709 UEFI


    iPhone 7 Plus 128GB Gold iOS 11.2.1 Jailbroken Electra 1131 MTCP + Apple Watch Series 2
    ATV 4K
    iPad Mini 4 iOS 11.3
    iPhone 6 16GB Silver iOS 11.0 Jailbroken

  • SlipKnot - Wait and Bleed

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • We Built This City (