El Capitan auf diesem Notebook. Möglich oder nicht?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, auch im Thema Hackintosh bin ich neu.


    Ich würde gerne auf meinem Laptop OSX installieren. Folgende Hardware habe ich:


    - Acer Aspire ES1-331-C6S6
    - Intel Celeron N3050 (1.6GHz, 2 Kerne, 2 Threads, 14nm, Sockel 1170 BGA)
    - 8GB DDR3 Ram
    - Acer ES1-331 (CHV) Mainboard, Intel Braswell Chipset
    - Intel HD Graphics
    - Hynix HBG4e SATA-III SSD (onboard)
    - Sandisk SDSSDA120G SATA-III SSD
    - Realtek High Definition Audio
    - Broadcom 802.11n WLAN
    - Realtek PCIe GBE 1GBit


    Ich habe bereits mit der Anleitung von einer anderen Webseite die Installation versucht, allerdings bootet das System gar nicht erst bis ins Setup. (UniBeast 6.1.1 und das aktuellste El Capitan Installationspackage aus dem Mac App Store)


    Ist es möglich auf diesem Gerät OSX zu installieren? Könnt ihr mir helfen?
    Wenn ich irgendwelche Informationen nachliefern soll, einfach Bescheid geben.


    Vielen Dank im voraus!

  • Hallo und Herzlich Willkommen! :welcome2:
    Ich glaube das der Intel Celeron N3050 nicht gerade von Apple verbaut wird, die integrierte HD Grafiklösung ist auch keine Apple Mac Variante.
    Hast du mal Google nach Erfolgsmeldungen zu deinem System dursucht, gibt es da was zu verzeichnen auf den bekannten Seiten?


    Auch wenn es kein Hackintosh damit wird, so wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
    Gruß derHackfan

  • Hast du mal Google nach Erfolgsmeldungen zu deinem System dursucht, gibt es da was zu verzeichnen auf den bekannten Seiten?


    Hi,


    also ein E3-111 habe ich schon gesehen mit OSX, das hat ein N2930...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt