Hackintosh fähiger Gamer PC (Hilfe)

  • Hallo Leute,


    bin eigentlich en anfänger was hackintosh angeht, hatte mal meinen alten samsung laptop so weit gebracht das es funktioniert hat.
    Jedoch möcht ich jetzt mir selber einen PC bauen der aber auch Hackintosh fähig sein sollte würde windows zum spielen benutzen und mac osx dann zum arbeiten
    beim booten würd ich gern auswählen können welches BS ich starten möchte. Als Prozessor hab ich mir einen i5 (k) vorgestellt und eine 128gb ssd platte von samsung was aber die anderen komponente betrifft hab ich keine ahnung.


    vielen dank schon mal lg raba1984

  • Wie genau dein nutzerprofil aussieht weiß ich nicht, aber wie siehts denn hier mit aus:
    i5 4690K
    Gigabyte GA-Z97M-D3H
    Crucial Ballistix Sport XT DIMM Kit 16GB
    Nvidia GTX 970
    Samsung EVO 850 250gb (bessere Preisleistung als nur 128gb)
    WD Blue 1TB 7200rpm
    be quit pure power 530w oder 600w (wenn du später weiter upgraden willst)
    EndPreis: etwas unter 1000€
    nenn uns doch mal dein Budget ;)
    Mfg


    1 x Western Digital WD Blue 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRZ)
    1 x Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
    1 x Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I54690K)
    1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
    1 x MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R)
    1 x Gigabyte GA-Z97M-D3H
    1 x be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31 (L8-CM-530W/BN181)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • Spiele verbrauchen u.U. enormen Speicherplatz. Meine 250 gb ssd ist mit Windows 10, sowie Witcher 3 und Company of Heroes 2 deutlich mehr als halbvoll.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .