Teufel Raumfeld Spitzenklang

  • Hallo Gemeinde,


    heute kam mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an :D Es handelt sich wie schon aus der Überschrift zu erkennen um ein Lautsprecherpaar der Firma Teufel die ja bei HIFI Fans einen guten Namen hat. Die Boxen werden über WiFi ins Netzwerk eingebunden und mann kann vom Handy und vom Tablet egal ob Apple oder Android streamen. Auch von meinem QNAP Nas klappt es problemlos FLAC zu streamen. Die Boxen unterstützen alle gängigen Audioformate und der Klang ist einfach Spitze. Tidal, Spotivy und TuneIn werden auch unterstützt so das jede Menge Musik und Radiosender zur verfügung stehen.
    Alles in allem eine schöne Anlage nicht nur für Weihnachtslieder.
    Hier die Technischen Daten der Herstellerseite.

    Bilder

    MfG thommel


    Einmal editiert, zuletzt von thommel ()

  • Ein :thumbup: für deine Anschaffung, die hätte ich auch gerne zu Weihnachten, aber die 799€ sind mir echt zu viel.
    Das die jetzt auf so einem Stoffstück/Tischdecke stehen ist ja wohl eine Schande, wegnehmen sollte man sie dir wieder. :D

  • habe ich doch erst mal nur in der Küche ausgepackt und eingerichtet :) bekommen noch einen Ehrenplatz.
    Die Boxen gab es letzet Freitag bis 00:00 Uhr zum Preis von 699,-€ da konnte ich einfach nicht nein sagen. ;(

    MfG thommel


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt