OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen [1. Beitrag beachten!]

  • Ist es grundsätzlich möglich ozmosis auch auf dem Asrock B85M-Itx zu flaschen?


    1. Hersteller: Asrock
    2. Modell: B85M-ITX
    3. Chipsatz: B85M
    4. Bios Version: 2.50
    5. Bios Link: das originale bios


    mfg Patrick



    EDIT: Hat sich wohl erledigt. Der @Fredde2209 war so gut und hat es mal angeschaut. Da ist zu wenig Platz. Dennoch vielen Lieben Dank :love:

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


    3 Mal editiert, zuletzt von Patricksworld ()

  • Hallo,
    wenn möglich hätte ich gerne ein Mod für das Bios vom Gigabyte GA-X79-UD3 rev1.0 Board. Schön wäre es, ein Mod für El Capitan und eines für Sierra.
    Ein Mod (für Sierra) für das Board rev1.1 gibt es ja schon.


    Hier das orig. Bios:
    X79UD3.zip


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  • Bitteschön... Die Defaults.plist ist jetzt nicht angepasst, weshalb ich dir empfehle, eine eigene zu erstellen und von der EFI Partition zu laden. Die, die in deinem ROM ist, habe ich dir mal auch noch angehangen. Außerdem kannst du mal diese DSDT.aml probieren. Leider ließ sie sich gerade nicht ins Bios mit einbauen :/ Ansonsten ist in deinem ROM IntelMausiEthernet, AppleALC, FakeSMC, CPU, ACPI und LPC Sensors. Wenn du noch Shiki brauchst, könnte ich den auch noch einbauen ;)


    EDIT: Ahh, hier wäre noch ein ROM ( -2 Version) mit HermitShell, Extfs, GPUSensors und Shiki noch drin :) Auch die DSDT ging jetzt komischerweise rein. Keine Ahnung woran das gerade lag :/

  • ICh hätte auch gerne ein OZ MOSIS
    Das ding ist halt ich hab 0 ahnung davon :)

  • Ja, wie ich schon ganz vorn geschrieben hab: lesen hilft! So könntest Du zB. erlesen, dass es zur Zeit kein Ozmosis für Skylake-Rechner geben kann, weil dort das falsche AMI-Bios werkelt..


    :hackintosh:

  • Zum glück ist mein System ja Haswell:)
    Lieber lesen vor dem Sprüche Klopfen.

  • Ich habe es ja schon in Deinem anderen Thread erwähnt bei Deinem Board/Bios ist kein Platz für Ozmosis sonst hätte ich Dir das schon viel früher ans Herz gelegt :D

  • :btt:
    DAS könnte mit Deinen Antworten zu tun haben. Die gegebenen Links scheinst Du ja nie zu lesen. Überleg mal, was Du hier machst!
    :ichsagnichts:


    :hackintosh:

  • hey.. ich hätte gerne nen ozmosis für folgendes board in sierra ready.. ich brings anscheinend selber nicht hin :/
    wäre echt nett wenn mir das jemand machen könnte.. e2200 ethernet wäre cool wenn sich noch ausginge^^


    1. Hersteller: MSI
    2. Modell: Z97 GAMING 3
    3. Chipsatz: Z97
    4. Bios Version: 2.A
    5.Bios Link: http://download.msi.com/bos_exe/7918v2A.zip

    Einmal editiert, zuletzt von coldi ()

  • Hier bitte schön :D

    Dateien

  • . 1 Производитель: ASUS
    2. Модель: RAMPAGE IV EXTREME
    3. Набор микросхем X79
    4. Bios Версия: 4901
    5. Bios Ссылка: https://www.asus.com/ru/Mother…XTREME/HelpDesk_Download/


    Dazu beitragen, dass eine mod unter MacOS x Sierra

  • Hier bitte schön :D


    Hey und danke..
    Mach irgendwas falsch? Komm mit dem
    bios nicht übers boot logo hinaus :/


    für el capitan hab hab ich folgendes file aus euren forum verwendet:
    MSI Z97 Gaming 3 Version 2.a


    vllt hilft das?

  • hast du nach dem Flashen ein nvram Reset gemacht?
    Im Bios die Tasten win (oder cmd)+P+R gleichzeitig drücken. Dann wechselt der Monitor die Farben rot gelb grün.
    Danach die Bios Einstellungen nöchmal prüfen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • @korlione2009 would be cool if you translate this to english cause if I try to translate it via google the result makes no sense to me.

  • Du kannst Russisch? Nicht schlecht :verneigen:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.