Neues Ozmosis Bios Mod 1669 auch abwärtskompatibel? Und ein "Danke"!

  • Eine Frage hätte ich da zum neuen Ozmosis-Bios 1669! Ist es abwärtskompatibel? Läuft darauf auch Yosemite, Mavericks usw.?


    Und jetzt schon einmal ein großes fettes "Dankeschön" an den fleißigsten der letzten Stunde(n) hier im Forum, an Griven!!! Für das Updaten der Ozmosis Datenbank! :danke:

  • Da auf den alten Ozmosis-Versionen auch ab Mavericks (selbst getestet - evtl.l auch noch ältere Versionen möglich) bis hin zu Yosemite laufen, sollte dies auch bei der neuen nicht anders sein.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Yo, habs bei mir selbst mit Yosemite ohne Probleme am laufen!


    MfG modzilla

  • Ich hab heute fast den ganzen Tag gebastelt und kann jetzt sicher sagen: OZMOSIS 1669m ist voll und ganz ABWÄRTS KOMPATIBEL!
    :party:
    Auch mit Mac OS X 10.6.8 läuft mein Quo prima! Wenn die richtige Grafikkarte eingebaut ist, gibt es auch die volle Grafik-Unterstützung.
    Ich habe meine GTX 770, die integrierte Intel HD 4000 und meine alte Geforce 9800GT mit meiner Snow Leopard SSD ausgetestet. Und natürlich geht nur die 9800 richtig, weil das die einzige der Grafikkarten ist, die es schon 2011 gab, als die letzte SnowLeo-Version erschienen ist..
    Mein Quo läuft übrigens mit einer System-Definition als leicht modifizierter MacPro3,1..


    :hackintosh:

  • Hört sich gut an, das festigt das Basiswissen. Du könntest vielleicht @anitae unter die Arme greifen?

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Da schreib ich ja auch schon seit Tagen mit.. Und anscheinend haben ja gleich einige Leute da meinen Post hier gelesen, verinnerlicht und weiter gereicht. Basis-Arbeit eben..


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt