Verbindungsprobleme zum Hackintosh Server

  • Hallo Gemeinde,


    habe seit der Umstellung ständig Probleme das Forum mobil zu erreichen. Mit Tapatalk und auch im Browser kommt es zu Fehlermeldungen.
    Im Browser klappt es meist nach dem zweiten Versuch. In Tapatalk komme ich in alle Foren außer in dieses.
    Bin ich nun der Einzige mit solchen Problemen? Hat jemand einen Tipp für mich?


    Anbei Screenshots vom Note3 und vom Ipad.


    thommel

  • Zu der Thematik habe ich bei Tapatalk schon ein Support Ticket offen...

  • Jawohl genau den selben Fehler bekomme ich auch. BZW ich komme erst garnicht mehr rein.
    HAst du schon was gehört vom Suport Ticket. BZW hat das Ticket geantwortet? :totlachen:


    @thommel danke das du Werbung fürs Wiratosh forum machst,das ist sehr nett von dir. :P


    Hast du das Forum schon mal rausgeschmissen und neu gesucht? Dann bekomme ich nur cant Connect to Server oder irgendsowas

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Ich habe eine nette automatisch Email bekommen, dass man sich bemüht mein Anliegen in max. 3 Tagen zu bearbeiten...

    Zitat

    Thank you for submitting your case. We will review your case and do our best to get back to you in three business days. Thanks-Tapatalk Support

  • Sch isses schön. Die sind doch schon längst um oder?

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • nee, sie haben noch einen Tag...

  • Hallo,


    wir sind scheinbar die einzigen mit diesem Problem. Nun müssen wir nur noch feststellen was wir gemeinsam haben, um das Problem zu lösen. Mobil bin ich bei Bild mobil auf D2. Da es auf meinem Ipad auch nicht geht müsste auch mein Internetprovider betroffen sein. Die Firma ist Encoline aus Gera. Hast Du mit beiden irgendwas zu tun?


    thommel

    MfG thommel


  • Ich glaube nicht das der Provider damit was zu tun hat. Eher etwas mit der Konfiguration.
    Moment ich Probiere mal was


    Okay daneben. Ich habe Taptalk mal neu installeirt allerdings bringt uns das auch nicht weiter.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

    Einmal editiert, zuletzt von fundave3 ()

  • Hallo,


    auf meinem IPad hat es nun geklappt, habe nichts geändert????


    thommel



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    MfG thommel


  • Allerdings kommen die Beiträge zweimal. Hmmm wie kommts ?
    Bei mir gehts nicht

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • habe aber dennoch zwei Fehlermeldungen erhalten nachdem ich auf senden geklickt habe.


    thommel

    Bilder

    MfG thommel


  • Hmm merkwürdig das es nur bei uns auftritt.


    Die Mögen uns bestimmt nicht :P
    Meiner Rodelt nur noch und sagt nix mehr.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Warten wir mal ab was beim Ticket von Griven herauskommt, dann können wir das Problem vielleicht lösen.


    thommel

    MfG thommel


  • Ja halte ich auch für das beste!

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Hallo Techniker,


    habe heute einige male folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Hackinthoshsseite von meinem Mac Book Air erhalten. Dort werde ich dann aufgefordert die ID an den Administrator zu senden.


    thommel

    Bilder

    MfG thommel


  • An dem Fehler wird schon gearbeitet aber danke für die Info :)

    Gruß CrusadeGT


  • Griven wird sich bestimmt auch noch mal dazu melden

  • Danke für Deine Meldung.


    Wir arbeiten gerade am Server und so kann es passieren, dass die Dienste kurzfristig nicht zur Verfügung stehen was sich in der erwähnten Meldung ausdrückt. Wir versuchen diese Ausfälle so gering und zeitlich so befristet wie möglich zu halten. Danke für das Verständnis.

  • Danke für die Info und viel Erfolg :thumbup:


    thommel

    MfG thommel


  • Tapatalk sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren. Bitte mal testen und gerne Feedback geben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk