Intel Core i7-6700K auf LGA1151

  • Hallo Gemeinde,


    da ich mir mittelfristig einen neuen Hacki bauen möchte hätte ich eine Frage zum Intel Skylake Core i7-6700K. Ich gehe davon aus das auch Apple an dieser CPU nicht vorbei kommen wird. Ist da schon irgend etwas bekannt?


    thommel

    MfG thommel


  • Nur dass sie im Topmodell des neuen 27" iMac eingesetzt werden wird - sollte also mit dem nächsten Update von El Kapitän unterstützt werden.


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @YogiBear,


    Danke für die Info, kann ja schon mal bei Gigabyte nach einem Board schauen am besten mit funktionierendem Thunderbolt. :thumbsup:


    thommel

    MfG thommel


  • Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Und praktischerweise ist genannte OS-X 10.11.1 seit heute im AppStore verfügbar. Ich freue mich schon auch die ersten Berichte zu laufenden Skylake Builds.

  • Wird der i7 6700K mit Yosemite laufen?

    :welcome::danke: Gigabyte AORUS GA-Z370X Gaming 7:hackintosh:

    Fractal Design Define S2

    i7 8700K

    RX 580 8GB Saphire

    Asus Strix OC Vega 56 8GB

    Corsair Vengeance RGB 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz CMR16GX4M2C3200C16
    Samsung Pro 970 256

    Samsung EV0 970 250 GB

    Samsung 850 Pro 256GB
    Samsung 860 Pro 256
    1TB FP Wester Digital

    Magic Maus


    Mac Book Pro 15 2011

  • Da heute Freitag der 13´te ist, eine schwarze Katze von rechts kam und ich einen SpongeBob zerbrochen habe, ... nö Du!
    Na ja, das ist so als ob Broadwell mit Mountain Lion läuft, oder warum das rückwärts OS X denken? ?(


    @thommel hier mal ein kurzes Update für dich ...
    1. Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen)
    2. Skylake Sammelthread (Hilfe und Diskussionen)
    3. Gruß derHackfan :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt