Es geht los! Update TIME

  • So, auf geht's! Als Vorbote für den neuen Monolithen steht Safari für OS X 10.10.5 Yosemite in der Version 9.0 in Apples App Store bereit! Ein kleines Update von 85,4 MB, aber zu dieser Zeit...

    :coolschild:


    Im PublicBeta 10.11.1 läuft übrigens schon Variante 9.0.1


    :hackintosh:

  • Bei mir ist El Capitan schon im Store aufgetaucht, aber so schnell wie das gerade lädt brauchts sicher die ganze Nacht ;D

    Lenovo Thinkpad T440s


    - Intel Core i5-4210U 2x1,7 GHz
    - Intel HD4400
    - 12GB RAM
    - 1x SSD mit OSX Yosemite


    Working:
    - QeCi
    - Touchpad mit Gestures
    - Sound (VoodooHDA)
    - WLAN: Edimax
    - LAN
    - Sleep
    - USB 3
    - DisplayPort

  • Bei mir stand es auch auf 13 Stunden, einmal anhalten und wieder starten, nach 20 Minuten war es komplett ;-)


    Ozmosis... wo bist duuuuuu? :-))

  • Bei mir ist El Capitan schon im Store aufgetaucht, aber so schnell wie das gerade lädt brauchts sicher die ganze Nacht ;D

    Bei mir auch :) Hab erst vorhin vor wenigen Stunden nochmal geguckt, da war noch Yosemite drin :D


    Danke für die Info :danke:

    MB: Gigabyte Z97X-UD5H CPU: Intel Core i7 4770K GPU: Gigabyte GeForce GTX 960 OC 4GB RAM: Kingston Beast XMP 32GB DDR3 2400Mhz HDD: Samsung EVO 850 250GB SSD // Samsung EVO 840 SSD 1TB NT: BeQuiet Dark Power Pro 11 550W CASE: CoolerMaster MidTower

  • DAS ist leider das Apple-Übliche Prozedere!
    Mal den AppStore schließen und auf die Highlights! Da kommt man direkt dran!


    :hackintosh:

  • Hallo, es ist ja nicht so schlimm, ich habe ja Zeit, aber der Download dauert und dauert.


    Die Anzeige schwankt zwischen 8 und 14 Stunden und läuft bereits 2 Stunden.


    Gruß. PJH

  • fällt einem mit dsl-light gar nicht auf da hat man immer Full-Speed :totlachen:

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Naja, im Augenblick würde sogar ne 54k-Leitung reichen. Um nebenbei zu surfen!


    :hackintosh:

  • Übrigens hat Diskmaker gerade pünktlich ein Update veröffentlicht! Version 5 soll jetzt auch mit El Capitan laufen!

    Dateien


    :hackintosh:

  • Das läuft ja alles wie am Schnürchen :)

    Gruß CrusadeGT


  • Und schon geht's weiter: Seit gestern Abend gibt es die zweite Developer-Beta von OS X 10.11.1, ein paar Stunden später hat Apple auch die zweite Variante von 10.11.1 für die Öffentliche Beta herausgebracht!
    Das Update ist 656 MB groß, die Angaben bei Apple mal wieder bekannt sparsam: "Die OS X El Capitan 10.11.1 Public Beta verbessert Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac."
    Das Update erfolgt wie immer über den Mac App Store!


    :hackintosh:

  • Meine Güte schlimmer als Windows Update :thumbsup:
    Ich bin noch dabei 10.11 vernpnftig zum laufen zu kriegen und schon kommt das nächste

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Naja, die Beta-Variante!Bei dem Dauer-Tempo verlier ich auch langsam die Lust! Aber an meinem sauber konfigurierten Clover-Rechner klappt das wie immer ohne Probleme, seitdem Rootless durch SIP ersetzt wurde! Und der Quo, den ich auch darüber upgedatet hatte, läuft ja nicht auf der Public-Beta-Schiene, sondern mit der normalen Variante. Und da ist 10.11 das Neuseste!


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt