[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @LuckyOldMan Moin! Zu empfehlen ist die Verwendung einer alten Monitoraufname (DIN 100x100) und diese umzubauen, sprich an den MacFuß anzupassen Bin gespannt wie du es lösen wirst.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Das VESA Kit ist ja ok, aber der Ständer, die sind ja irre.
    https://www.ebay.de/itm/NEU-92…f13678:g:R9AAAOxyqUpQ5ijR


    Dafür gibts einen ganzen Monitor

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Müssten meine ich Kleiner als die vom 27 seihen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @LuckyOldMan Ja, das seh dir bitte noch mal genau an!! Das ist eine Halterung um einen iMac an eine Wandhalterung zu montieren, quasi das männliche Teil. Du benötigst die Aufnahme des iMac von innen, also der weibliche Teil ;-).

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Okay, so geht es auch! Ich bin von einer gewollten Winkelversteklung ausgegangen. Und der kippt dir nicht nach vorne? So Schweerpunktmäßig..

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Da mein erstes Aquarium relativ gut funktioniert, habe ich mir ein 2. kleineres Becken geholt.
    Die Garnelen werden in ein paar Wochen umziehen und mein 55l Becken wird neu gestaltet.


  • @Nightflyer
    :thumbup: Seit einigen Jahren benutze ich das süsse Gehäuse für meine Time Machine Platte. Die Kontroller sind bezüglich der Geschwindigkeit natürlich keine USB3.1-C, dennoch bleibt das Gehäuse immer noch bei mir ;)
    Viel Spaß damit!

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Viel Spaß damit!


    Schön wärs. :S
    Nee, das ist ein Missverständnis. Ich hab das nicht gekauft. Würde ich gerne, aber gibts ja nicht mehr

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Logic Board Power Mac G5 ....



    Soll das 2.0-GHz-Board im ex-2.7er G5 ersetzen, das leichte Macken zeigt (Chip zwischen den RAM-Bänken - defekter zweiter SATA-Port)


    Gruß
    LOM

  • Am Samstag wird's GEROCKT 8)


     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)