[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • OS X Leopard 10.5 für meinen Power mac g5.

    Gigabyte Technology Co. Ltd. H97-HD3, Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, NVIDIA GTX 1050 TI

  • Brauchte mehr Auflösung... also MacBook Air 2012 mit sattem Gewinn wieder verkauft und in ein MacBook Pro 13" Retina Late 2013 sowie ein Magic Set (erste Generation) reinvestiert.


    Bei 550€ fürs Late 2013 mit fast neuwertigem Akku und 256GB Flash sowie 50€ fürs Set konnte ich nicht nein sagen

    Bilder

    iHack 18.3 Mojave 10.14.6 - i7 8700 - AsRock Fatal1ty Z370 Gaming ITX/ac (DW1560) - 32GB G.Skill Aegis DDR4 3000MHz CL16 - HP EX900 500GB NVME - Sapphire Pulse RX580 - Arbeit & Daddeln


    Mac Pro 4.1 (Flash 5.1) -Mojave 10.14.6 - 2x Xeon X5680 3,33GHz - 48GB 1333MHz TC - Radeon HD 7950 - Samsung Evo 840 500GB (Arbeitsrechner)


    MacBook Pro 10.2 Early 2013 - i5 2,6GHz - 8GB DDR3 - 256GB Flash (Arbeits-Schlepptop)


    IPad 2017 32GB Wifi

  • Und in 2 Jahren bekommt er den ersten PC, der mit Papa zum Hack wird;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Heute mal kein Hackintoshen, sondern ein Flohmarktbesuch (nur Private) zur Entspannung mit meiner Freundin ...und was sehe ich unten vor einen Tisch in einem Karton? Eine Antistatiktüte mit einer Grafikkarte.
    Ja - 10,- ist akzeptabe! Und was war drin? Eine Gigabyte Radeon HD5770! :)



    Die finde ich gut, suchte eh schon (wieder) eine für mein System 1, da die XFX-Version mit Bildausfällen (WS) zu kämpfen hatte.


    Kein Flohmarkt ohne Handeln .... (Pssst - nicht weitersagen: 5,-). :D


    Gruß
    LOM

    5 Mal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

  • Viel Spaß @DSM2 hab das vor kurzem für Kunden verbaut ;-) allerdings 138,50€ bezahlt hab als Händler


    :groesten:

  • Dies ist der Beginn einer wunderbaren Beziehung zwschen einem ...



    und einem (noch zu findenden) Monitor mit sibernem Rand - gewissermaßen ein Bund für ewige Hackintosh-Leben! :D


    Gegenseitiger Halt ergibt sich durch ein VESA Adapter Kit.


    Gruß
    LOM

  • So Xiaomi mi Air wird aussortiert.
    hier ist der Nachfolger.
    bei dem Preis konnte ich nicht nein Sagen

  • Mein neuer Mac Pro mini aka USB3.0-SATA-HDD-Gehäuse:



    Ein Muss für jeden Fan des G5-/MP-Designs! :)


    Normalerweise gebe ich für ein HDD-Gehäuse nicht soviel Geld aus, aber das Ding hat was!


    Gruß
    LOM

  • sowas habe ich mal irgendwo auf einem Bild gesehen, Festlattengehäüese im Original mini-mini Käsereiben Design. Ich weiß aber nicht, ob es das zu kaufen gibt/gab oder ob das selbstgebaut war. Sah aber schick aus, Grosser Mac Pro und daneben kleiner Baby Mac Pro

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • @Nightflyer


    Dann hast Du das selbe Bild gesehen wie ich und es ist nicht selbst gebaut, sondern gekauft. Gab es als USB 2.0 & USB 3.0 (s. o.) und war deftig teuer. Die Serie scheint aber ausverkauft und deshalb ist es auf dem 2.Hand-Markt sehr selten anzutreffen (weshalb ich auch zugeschlagen habe). ;)


    Gruß
    LOM