[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Sie wird Dir ein treuer Gefährte sein :D

  • Solange der Akku hält ... Bei meiner Watch1 sind es vielleicht 16-20 Stunden ... Da macht die Uhr öfter früher Feierabend als ich.
    Aber ansonsten ein nettes Teil

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Meine Series 2 hält gute 2 Tage durch wenn nötig was ich okay finde zumal das Dingen ja auch recht fix wieder geladen ist :D

  • Series 3 mit LTE E-Sim bis jetzt im Durchschnitt 3 Tage :)


    :groesten:

  • Die e Sim ist ansich ganz cool wenn sie verbreitet werden würde... Und ich mir n iPhone kaufe;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Heute gekommen super Angebot von der Telekom Vertrag war ohne Handy habe jetzt verlängert mit der Apple Watch zahle 10 Euro mehr im Monat also kostet die Uhr 240 minus was ich für meine Series 1 bekomme. Haben die einfach vor die Türe gelegt DHL Express „der Kurier“

  • Ich kenne zuviele die ihre Sim verlieren oä....

    Mit freundlichen Grüßen




  • Wenn die Betreiber den Wechsel des Geräts z.b. Ins Kundencenter mit einbauen würde der wechsel ja schnell gehen. Ich finde schon das es fortschritt ist. Ins DSL modem macht man ja auch keine Simkarte und läuft auch einfach ein wechsel.

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Pulsmesser erfasst Regelmäßig die Daten und alle zwei Tage ist dann auch eine Sporteinheit mit drin, meist Radfahren. Bin gespannt wie es mit den AirPods wird, wenn diese dann im Einsatz sind. Habe die Uhr meist von 5:30 bis Abends 22 Uhr an. Nachts muss ich sagen hab ich die Uhr aus :D


    :groesten:


  • Ich hab heute einen neuen DELL Monitor bekommen.
    25 Zoll, WQHD und den Monitor kann ich in alle Richtungen drehen wie mir lieb ist :D


    der LG war leider defekt und ging zurück. Hab mich dann halt für diesen hier entschieden.
    Wurde direkt sauber von macOS angenommen.
    Das Bild ist traumhaft und ausrechend hell

  • Cool
    Auch die katze ist ganz süß, aber was macht die auf'm Schreibtisch? Da wären meine Monitore auch bald kaputt;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ich habe den als 27"-Variante seit ca. einem Jahr. War nicht wirklich ein Schnäppchen, bin aber sehr zufrieden damit.

    MfG, docplag



  • Neues Zuhause für meinen Hacki... kam Samstag an :)


    Da mein Aerocool doch zu verlockend für meinen Junior wurde musste was "dezenteres" her. Hier kann ich wenigstens das Bling Bling über ne kleine Taste ausschalten damit mein Junior ( 10 Monate) nicht wieder versucht den Rechner umzuwerfen :thumbsup:

    Bilder

    iHack 18.3 Mojave 10.14.6 - i7 8700 - AsRock Fatal1ty Z370 Gaming ITX/ac (DW1560) - 32GB G.Skill Aegis DDR4 3000MHz CL16 - HP EX900 500GB NVME - Sapphire Pulse RX580 - Arbeit & Daddeln


    Mac Pro 4.1 (Flash 5.1) -Mojave 10.14.6 - 2x Xeon X5680 3,33GHz - 48GB 1333MHz TC - Radeon HD 7950 - Samsung Evo 840 500GB (Arbeitsrechner)


    MacBook Pro 10.2 Early 2013 - i5 2,6GHz - 8GB DDR3 - 256GB Flash (Arbeits-Schlepptop)


    IPad 2017 32GB Wifi

  • Katzen interssieren sich meiner Erfahrung nach null für Monitore auf dem Schreibtisch, dafür aber sehr für Computermäuse. Ein Wunder, dass meine noch funktioniert. Die wurde schon sooo oft von Tatzen in den Abgrund gestoßen...

  • Kann ich nix zu sagen dachte nur so;)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Cool
    Auch die katze ist ganz süß, aber was macht die auf'm Schreibtisch? Da wären meine Monitore auch bald kaputt;)


    Nix da mit kaputt....
    wollte nur n neuen weil auf 20 Zoll mit FHD und einem pixelfehler genau in der Mitte macht das wenig Spaß