[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich kenne diese Mainboards nur von Fotos, hatte nie nie eins in den Fingern. Kann sich ja noch ändern... ;)


  • iPad Pro 10,5 Zoll mit 256GB Speicher in Space Gray und den Pencil dazu.


    Da bin ich auch die ganze Zeitz am überlegen...mein iPad mini 2 soll in Rente. Nur halt welches iPad nehme ich...das ganz normale oder halt das Pro? ?( Wie ist denn das 120Hz Display beim neuen Pro?

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ja aber Harper, das weisst doch jedes Kind!


    Komisch, wenn es doch so viele Wissen, warum findet man 2/3 Leute die das Probiert haben und man ließt von anderen nichts ?
    Also ich wusste es nicht und wurde eines besseren belehrt in dieser Hinsicht.

  • Was um meine gaaaanz alten HDDs wieder ans laufen zu kriegen und die Daten mal auf Sata Platten und BD zu kriegen. Man mag es kaum glauben die IDE HDDs von 2004 laufen noch ohne murren. Und natürlich auch um paar Testsysteme zu Klonen auf Sata Teile....



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @derHackfan
    Jo das ist alles dran
    IDE 2,5‘
    IDE 3,5‘ mit Molex Strom
    SATA
    USB
    und Software / Treiber CD.
    Das Backup muss ich mal testen wie das überhaupt funktioniert. Aber Hauptsache ich komme noch an die alten Daten. Auf der einen HDD ist Vista und auf der anderen Win7 und die haben sagenhafte 40GB bzw 20GB Speicherkapazität. Kriegt ma heutzutage auf nen Stick. :thumbsup:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @biggasnake


    Der Bildschirm ist gegenüber meinen alten iPad 3 schon ne Augenweide
    Und reagieren tut das gute Stück auch schneller, muss nicht mehr so „lange“ warten, bis ein Programm geöffnet und startbereit ist. :D

    bis die Tage


    derKleine


    - mein System: iMac 14.2 - Gigabyte H97M-D3H - Xeon E3 1246 v3 - 32GB DDR3 Ram - GTX 1060 6GB - OS X 10.13.6

    - gestartet wird mit Clover

  • LG 34UC79G-B 34 Zoll Curved 144Hz Display und das neue Magic Keyboard mit Nummernblock


    :groesten:

  • Will auch so'n schönen Hightech Arbeitsplatz:) wo habt ihr alle das ganze geld her:(

    Mit freundlichen Grüßen




  • Vollzeit arbeiten und keine/kaum Ausgaben :D / sparen

  • Naja Vollzeit sehr guten Job
    Dann kommt Familie sprich Frau und zwei Kinder und dann kommt
    meine Selbstständigkeit und damit die Kohle für mein Büro mit Ausstattung :D


    :groesten:

  • Natürlich ;) heute heißt es Büro früher hat man sich im Club getroffen :D :D


    :groesten:

  • Einen Arctic Accelero Xtreme IV für meine GTX 980ti welche zeitweise ein Temp-limit von 93Grad Celsius überschreitet X/