[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder


  • Links das neue Mainboard Asus Z370 und nen i5 dazu :)
    rechts das alte... da merkt man schon Unterschiede was die quallität angeht

  • Ein neues iPad 9.7 mit 32 GB und WiFi ;-)

    Bilder

    System 1 :Mainboard : Gigabyte GA Z87MX-D3H , BIOS F8A, CPU:Intel i7 4770 ,RX570,Ram: 4x4GB Corsair 1600, Mac OS Sonoma 14.3.1, OC 0.9.8
    System 2:Mainboard:ASUS B250M-C,i5 7600,2x8GB Corsair 2400 DDR4,RX 580 8GB, MacOS Ventura 13.6 , Sonoma 14.3.1 , OC 0.9.8
    System 3:ASUS Z490 Plus Gaming , i5 10600 ,2x16GB G Skill 3200 , Sapphire RX570, macOS ventura 13.5.2 , Sonoma 14.3.1 ,OC 0.9.9

    System 4 : Lenovo X230 ,8GB RAM ,2x250GB SSD ,HD4000 , Ventura 14.4 ,OC 0.9.9

  • So endlich die neuen Teile sind da und sie laufen auch schon

  • Akustik für'n hacki und Speicher fürs Handy:

  • Der Schnapp des Tages
    Hab mir heute über Ebay Kleinanzeigen eine MSI R9 270X Gaming 2GB für 70€ geholt samt 6Pin Adapter.



    Achja bevor ich es vergesse die läuft OOB....


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hat es endlich geklappt... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • :thumbsup: Jo und das noch zu dem Preis :party:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • sehr geil :D

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Ich Ringe ja auch aber der Markt ist so kacke dass ich mir jedes Mal sage du willst keine neue graka

    Mit freundlichen Grüßen




  • Selbst da spinnen die Verkäufer

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ja bei eBay war unter 80€ inclusive Versand nicht viel zu machen da ich mir ein Budget von 80€ gesetzt habe und natürlich gehofft habe das es vielleicht sogar billiger geht. Naja nach diversen geboten auf eBay und überboten in den letzten Sekunden hab ich im Nachbardorf über eBay Kleinanzeigen die R9 270X 2G für 80€ gesehen. Naja Samstag früh den Verkäufer kontaktiert und verhandelt und Nachmittags die Karte für 70€ geholt. Eingebaut und nach dem ersten starten mit der neuen Grafikkarte wurde die OOB erkannt (ohne Whatevergreen). Naja besser kann es doch gar nicht sein.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • DS218J
    Endlich mal ein NAS.


    Jaja, man sollte nicht zwei mal die gleiche Platte aus der gleichen Charge nehmen. :/

  • Ich hab leider letztens einen MacPro verpasst. Der Besitzer hat ihn verschenkt :(

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • iPhone X 64 GB Silber

    Bilder


    :groesten:

  • Die Gehäuse für die Wifi-/Bluetoothkarte lassen sich ja anscheinend leicht öffnen, das ist schonmal gut zu wissen. Fieserweise hätten die ja auch vernietet oder verklebt sein können.

  • Ich konnte einfach nicht Wiederstehen, beim letzten Besuch im Elektronikladen :D


    iPad Pro 10,5 Zoll mit 256GB Speicher in Space Gray und den Pencil dazu.




    Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer guten Tastatur.