[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @umax1980
    über einen eigenen Adapter schon.

  • Aber das Teil hat keinen LAN Anschluss mehr, oder wie war das?


    Nein, hat es nicht mehr. Dafür gibts einen Adapter für 15 Euro.
    Aber erst ab Dezember

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ja gibt nix besseres ist so..... perfekt mit Jailbreak auch ohne gut aber mit Perfekt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Ich hab mir einen kleinen, gebrauchten Plotter gekauft. Jetzt kann ich alles selber machen und muss nicht weit einen Dienstleister suchen.
    Das Ding ist unglaublich präzise. Kann sogar richtige Haarlinie aus dicker Printfolie rausschneiden. Die ersten Probeschnitte haben es auch bestätigt.
    Und dazu noch für die Hälfte des Preises, was will man mehr.
    Funktioniert auch mit macOS perfekt. Auf dem Karton steht: Japanese technology :D

  • Habe mir eine Sapphire AMD RX580 Nitro+ gekauft weil die alte langsam den Geist aufgibt.
    Benchmarks mit High Sierra stehen noch aus.

  • Hab' mir ebenfalls einen neuen Sitz geleistet ;)

    Bilder

  • Für den alten Grundig gibt es endlich „digitales Futter“ Raspberry mit dac und einem case. Volumio läuft perfekt!

  • Freddie war schon wieder einkaufen...
    Da ist wohl schon wieder etwas in Planung! Geworden ist es ein für 30€ etwas überteuerter Magnat Motion Sub 16a. Den hatte ich bereits schon ein mal und brauche das Ding wohl nun noch ein 2. mal für ein weiteres Projekt. Mehr dazu später.


    Ach ja, will jemand ein leeres subwoofer Gehäuse und 2 40 Watt mono Verstärker kaufen? :D

  • Bei mir ging es Klangtechnisch auch nach oben:



    Die "alten" kleinen stehen noch als Vergleich daneben. Die werden jetzt nach 30 Jahren ihren Dienst im Arbeitszimmer
    fortsetzen.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Bei mir gab es Zuwachs in der Apple Familie :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Ich brauche doch etwas mehr Luftdurchsatz auch wenn das Silent dadurch mehr nach hinten rückt...


    Wenn Du WIRKLICH mehr Luftdurchsatz brauchst, kommst Du eigentlich NICHT an diesem Lüftern vorbei:


    NOCTUA NF-F12 industrialPPC-3000 <--- 186,7 m³/h Luftsrom bekommst Du sonst nirgends. Zugegeben, sie kosten mehr als herkömmliche Lüfter, aber sie sind wirklich JEDEN einzelnen Cent wert. Ich spreche aus Erfahrung: habe davon 2x die 12er und 4x die 14er Variante im Einsatz. Die 14er Version bietet sogar einen maximalen Luftstrom von 269,3 m³/h !!! (natürlich bei entsprechender Geräuchkulisse)


    Bei mir sitzen 2x 14er Noctuas auf einer Corsair 115i - und das Kühlwasser liegt selten über 35 Grad Celsius (unter Volllast der CPU und 70% Lüfterdrehzahl = 2100 U/min.), fast immer um die 27 Grad Celsius im Idle.

    ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest

    2 Mal editiert, zuletzt von Mork vom Ork ()

  • Moin, bei einer Wasserkühlung ist nicht die Luftmenge entscheidend sondern der Luftdruck (Pressure) den der Lüfter entweder saugend oder durch druck durch die Radiatorlammellen zu befördern in der lage ist..
    Es sind Lüfter der SP Bauart (Static Pressure) zu bevorzugen.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Hab mir heute ein wenig was gegönnt :) .
    Auf meinem Einkaufszettl stand


    eine AirPort Extreme
    2x8GB Ram für das T520
    und AirPods mit Klinke für den Alten MP3 Player.


    Muss sagen die Ausgaben haben sich gelohnt, endlich rennt das Wlan wie Sau und das T520 macht mit HS jetzt richtig Spass...