[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Der @CrusadeGT fällt doch höchstens in die Aller oder den Kanal, wenn er zu Hause zu weit springt. Bis zum nächsten Deich sind das da noch ein paar Kilometerchen..
    :ichsagnichts:


    :hackintosh:

  • @griven @Fredde2209 gut dann weiß ich ja erstmal Bescheid :)



    @MacGrummel vill finde ich dann beim tauchen in der aller n Schatz :) :D

    Gruß CrusadeGT


  • @CrusadeGT
    wird ein Rettungssanitäter oder Geburtshelfer gebraucht? :thumbup:
    Oder, wenn's gekracht hat, für Danach, könnt ich mich auch als Physiotherapeut anbieten

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • :D Na ich hoffe soweit kommt es nicht ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Hab mir gestern einen i5 4460 für 21€ gegönnt plus die neuen AirPods bei MediaMarkt bestellt :D

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Für 21€??? :D Wo das denn ich nehme auch einen :D

    Gruß CrusadeGT


  • War in der Bucht. Kommt zwar aus China, aber no risk no fun.


    Hab letztens auch gesehen das sich einer n komplettes iPhone in China zusammen gekauft und gebaut hat für nen kleinen Fuchs :D

  • @Fredde2209 ehrlich gesagt bin ich kein Freund von sowas und auch nicht darauf aus bis zum bitteren Ende der Kühlung den Kampf anzusagen :D
    Bei mir geht sowas immer irgendwie schief, von daher werd ich den boxed Heatspreader drauf lassen.
    Evtl nen schönen Kühler drauf mit vernünftiger Wärmeleitpaste und der Rest läuft schon.


    BTW zockt einer von euch Diablo 3 auf der PS4? Hab es auch aufm Rechner aber der packt das mit seiner Gt210 nicht so ganz :D

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

    Einmal editiert, zuletzt von the_viking90 ()

  • Diablo 3 auf dem PC bis vor einem Jahr regelmäßig gespielt.


    Fange ich glaub ich mal wieder an.


    Ich kann mit diesen Spielen auf Konsolen nichts anfangen.

  • schade. Hab aufm Rechner nur nen Barbar auf Lvl60 u Paragon 3. Auf der Konsole bin ich auf Paragon 628

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • @CrusadeGT: Ein Board wie in diesem Video zu sehen hätte doch auch gereicht :)


  • Das ist der von SeaQuest



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Bei mir gab's auch ein paar Sachen, zb das Thrustmaster T300RS Lenkrad für die PS4 und den PC, hab ich spontan mal gekauft :D


    Dann noch Forza Horizon 3 für den PC, der Arcade Racer wird aber nur mit dem Controller gespielt ;)


    Die PS Plus Jahresmitgliedschaft aus dem Saturnangebot für 35€, mal seit langem bisschen was in die Daddel'lei investiert :saint:


    ____________________________________


    BTW zockt einer von euch Diablo 3 auf der PS4? Hab es auch aufm Rechner aber der packt das mit seiner Gt210 nicht so ganz :D


    Bin bei Diablo an der PS4 unterwegs, sobald der Totenbeschwörer am Start ist bin ich wieder aktiv dabei

  • Ssd sind schon was tolles habe ne 500gb drinne und eine 128GB im Lappy den ich kaum noch nutze bin noch am überlegen die in meinen Rechner zu tun für Windows 10



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    Nochmal zum SSD Thema hab mal Spaß halber meine SSD als Backup auf ne normal HDD geklont und mal die Bootzeiten ab der Auswahl in Clover gestoppt. Mit der SSD bin ich in 48 Sekunden auf dem Schreibtisch und mit der HDD dauert die ganze Sache 1Minute 58 Sekunden. Was will man mehr und die HDD ist dabei deutlich hörbar am Arbeiten.

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • So da ist das Dingen endlich :D

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt...


    muss das nicht unbedingt schlecht sein... :thumbsup:



    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!