[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich habe mir nun neue Hardware geleistet für rund 1300€ und die Investition hat sich sehr gelohnt.


    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • Dank eBay Kleinanzeigen günstig das Trackpad geschossen. Neu und eingeschweißt


  • Habe 100 Euro noch eingeschweißt gezahlt!

  • Trackpad 2 ist sehr g**l und zu empfehlen, meine Mouse nutze ich kaum noch. Glückwunsch

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Kommt auf das Anwendungsgebiet an.
    CAD und PS mit ohne Maus ist mMn möglich, aber nicht schön. :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Also Final Cut macht richtig Spaß mit dem Trackpad. Finde es angenehmer als mit der Magic Mouse.

  • rein aus Neugierde hab ich ne Oculus Rift DK2 geholt.
    Ganz witzig, ja, aber ich mit meinen Matschglupschern.....
    Wollt das Dingen eigtl wieder verkaufen, werd's aber vstl meiner Nichte vermachen.

  • Da war heute dieses Angebot für den

    beim


    Und der macht sich richtig gut bei mir... :)

  • @theo55
    Es gibt Adapter für 5 oder 10 € :D
    Aber keine Ahnung ob DVI überhaupt 4K schafft...

  • Stimmt mit DVI (auch Dual) ist bei 1920x1080 Schluss. Also muss man sich dann vom geliebten DVI verabschieden bei 4 Monitoren.

  • @theo55 falsch DVI kann bis zu 3k im Dual Link Modus mit 60 herz die meisten Anbieter limitieren aber auf 1440p oder 1600p (2650x1440 oder 1600) benutze selber einen 2k 1440p Monitor über DVI und auch über HDMI im 2k Modus mit 60 herz

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Kacke hat auch keinen VGA Anschluss :P ;)

  • Der @MacGrummel-Elch kriegt langsam Konkurrenz durch Hackfans Junior :D Ein total süßes Baby hast du @derHackfan! :love: Bin mal gespannt ab wann Junior die ersten Hackys bastelt! :)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • Unsere beiden ( 6 & knapp 2 Jahre ) sind auch immer ganz interessiert wenn Papa den Küchentisch mal wieder
    in Beschlag nimmt. Man muss halt nur höllisch aufpassen, daß keine Werkzeuge verschwinden.