[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @devo Also das Bild ist wirklich cool! Wenn du mehr davon machst, schick mir die bitte! Ich liebe solche Bilder :D


    Klar, bin noch am üben aber klappt immer besser :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    -------------------------------------
    Mit besten Grüßen


    ### Systemkonfiguration ###


    > Win10 Pro x64 Sp1


    > Intel Core i7-7820X
    > Asus ROG Rampage VI Extreme X299
    > Corsair Dominator Platinum 64GB DDR4
    > NVidia ROG STRIX GTX1060-O6G
    > be quiet! DarkPowerPro 750W PSU
    > 1x Samsung EVO 960 M.2 500GB SSD
    > 2x Samsung EVO 850 S-ATA 500GB SSD
    > 2x WD Black Caviar 3TB HDD

  • Thema Drohne = Schnee von gestern ! Das war vor Jahren mal ein Hype.. doch nun hat jeder Dilettant eine. Meine persönliche Meinung !

  • ja ne ist klar, die hochwertigen Teile wie MavicPro gibt es schon jahrelang.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ja, ne -- bla bla... was denn nun ? Es geht doch darum, das Jeder nun eine Drohne hat, ist mal ums Haus rum geflogen und hat sich an den Bildern erfreut oder ist mal mit der Drohne in Urlaub beflogen (wo es schon den ersten Ärger mit anderen Uralubern gab) und dann lässt das Interesse nach. Und ausserdem gibts nun schon zig Sendungen im TV die Anfangen mit: "... xxx von Oben". und diese Aufnahmen sind natürlich zig mal professioneller als mit der teuersten DJI oder anderen Flugmodellen dieser Art.


    Nun kommentiert nicht alles was ich hier schreibe, das ist meine absolut pers. Meinung. Hier liegen 2 der ersten Modelle Parrot AR Drohne 2 und 2 sau teure 1800 Euro DJi mit Zusatzakkus und Kameras (schade um das ausgegebene Geld !) http://store.dji.com/de/product/phantom-4-pro rum... warum ?... weil es langweilig wird nach 2 Jahren alles nun ausprobiert.

  • Nun wenn du so viel Erfahrung gesammelt hast könntest du doch Tip´s, Anregungen geben damit er länger seine Freude daran hat!
    Ihn mit Diletanten gleichzustellen ist beleidigend, was dachtest du was hier dabei herauskommt, zustimmung?

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • @devo Welche Drohne hast du denn ?

    MacBook Pro Retina
    iMac 27 Retina
    iMac 5
    iMac G4
    iMac G5
    Hackintosh Asus

  • Habe selbst auch ne Phantom 3 Advanced. Und wenn man gerne Fotos bearbeitet und Video macht wird es doch nicht langweilig?


    Ich mein wer kauft sich denn bitte für so viel Geld nen Kopter um einmal sein Haus zu knipsen?


    Und langweilig wird es ganz bestimmt nicht.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ich musste mir leider ein neues Smartphone zulegen da mein Nexus 5X den Geist aufgegeben hat. Es ließ sich von jetzt auf gleich nicht mehr einschalten oder aufladen. Zugelegt hab ich mir jetzt ein Samsung Galaxy A5 2017. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
    Es fühlt sich durch die abgerundeten Ecken sehr angenehm an.

  • Alles was irgendwie spannend klingt, verliert mal seinen Reiz.
    Drohnen wieder verkaufen, Geld nehmen und in etwas anderes investieren.


    Ich habe damals nach einem youtube Video eine 200.-- Euro Drohne mit unserem Junior zusammen gebaut. Waren alles Teile aus China,


    Dad Teil fliegt no regelmäßig - was damit für Aufnahmen möglich sind. Wirklich geil....

  • Da hab ich ja was losgetreten... Aber wofür ich mein Geld ausgebe bleibt nunmal mir überlassen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    -------------------------------------
    Mit besten Grüßen


    ### Systemkonfiguration ###


    > Win10 Pro x64 Sp1


    > Intel Core i7-7820X
    > Asus ROG Rampage VI Extreme X299
    > Corsair Dominator Platinum 64GB DDR4
    > NVidia ROG STRIX GTX1060-O6G
    > be quiet! DarkPowerPro 750W PSU
    > 1x Samsung EVO 960 M.2 500GB SSD
    > 2x Samsung EVO 850 S-ATA 500GB SSD
    > 2x WD Black Caviar 3TB HDD

  • Wir standen gemütlich auf der Staumauer.
    mit dieser China-Dröhne geht einiges.
    für 200.-- Euro echt cool.
    und was der Junior damit anstellt, echt krass.

  • Könntest du die Quelle für den Bastelspaß nennen, 200€ für eine funktionierende Drohne ist ja mal ein Wort.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Mir stellt sich die Frage was wenn das ding mitten über See abschmiert


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Mir stellt sich die Frage was wenn das ding mitten über See abschmiert


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Dann ist es weg. Was soll dann sein? Zunindest mit nem Quadrocopter. Das ist halt Risiko.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    -------------------------------------
    Mit besten Grüßen


    ### Systemkonfiguration ###


    > Win10 Pro x64 Sp1


    > Intel Core i7-7820X
    > Asus ROG Rampage VI Extreme X299
    > Corsair Dominator Platinum 64GB DDR4
    > NVidia ROG STRIX GTX1060-O6G
    > be quiet! DarkPowerPro 750W PSU
    > 1x Samsung EVO 960 M.2 500GB SSD
    > 2x Samsung EVO 850 S-ATA 500GB SSD
    > 2x WD Black Caviar 3TB HDD

  • durch Programmierung einer Flugroute mit allen Höhen sollte das nicht passieren.
    wenn doch, sind 200.-- futsch. Aber das wäre zu verschmerzen.


    Folgende Videos habe ich dazu gesehen, aber Achtung, Michael nimmt sich Zeit .... Aber das Ergebnis stimmt 100% ...


    [Externes Medium: https://youtu.be/t5KjRLnqsGY]


    Sollten Fragen offen sein, immer her damit.


    ihr müsstest nur gucken ob die Teile so Noch verfügbar sind.

  • Hatte schon mal gefragt, ist wohl untergegangen :) ... Welche Drohne ist das mit dem Foto am See und Schloss ?

    MacBook Pro Retina
    iMac 27 Retina
    iMac 5
    iMac G4
    iMac G5
    Hackintosh Asus