[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Star Wars ist Mega aber das sind Filme keine Serie ... wenn man die Animations Serien bei Seite lässt ist halt nur ein sehr kurzer Spaß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Die einzig wahren Star Wars sind die alten. Und da war ich noch nicht mal auf der Welt als die gedreht wurden :D

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Hehe ist so .... Ich auch nicht aber als Nerd find ich die ganze Saga gut und werde auch jeden neuen einfach sehen müssen hehe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Dann werfe ich auch mal einen Klassiker ein... ;)
    Kennt noch jemand Robotech?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 klar :D genau so wie Cpt. Future, Bravestar, Silverhawks etc. Das waren Zeiten :D

    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Ich denke es wird Zeit den Thread mal wieder in seine ursprüngliche Richtung zu schubsen :D


    Mein lezter Neukauf liegt nun ziemlich genau eine Woche zurück (Lieferdatum) und ich habe mich bewusst damit zurückgehalten davon zu erzählen da ich es hasse zu scheitern...
    Also hier ist mein neuester Fang:

    Wie gesagt ich hasse es zu scheitern und mag einfach nicht etwas vorzustellen/ zu postulieren an dem ich selber so meine Zweifel gehabt habe. Aber nun zum Background eines war mir klar irgendwann muss das mit der Raucherei ein Ende finden nicht zuletzt wegen des finanziellen Aspekts sondern einfach auch weil ich mich damit nicht mehr gut gefühlt habe.


    Ich habe mein "dampfendes" Umfeld lange teils argwöhnisch, teils amüsiert beobachtet und mir gedacht das kann eigentlich keine Alternative sein insbesondere nicht weil aus dem dampfen eine Wissenschaft gemacht wird die sich einem kaum erschließt. Es gibt Leute die pusten mit einem Zug mehr Dampf in die Luft als es eine Dampflok gefühlt schaffen würde, andere wiederum beteuern das es Quatsch ist nach immer mehr Dampf zu streben und es nur darauf ankommt einen Weg zu finden der zu einem selbst passt. Mein Fazit zum dampfen war jedenfalls das ist nüscht für mich und so habe ich mich eben darin erprobt die geliebten Kippen einfach so sein zu lassen was natürlich auch prima geklappt hat (nicht)...


    Letztlich habe ich nun entschieden es doch mal mit dem dampfen zu probieren zumindest übergangsweise und habe mir mutig das oben gezeigte Set bestellt und ich muss sagen wenn man alles aussen vor lässt was einem das Umfeld dazu suggeriert (sowohl die Dampfloks die es mit eine Zug schaffen einen nach London im übelsten Nebel zu versetzen als auch die anderen) dann, ja dann kommt man damit gut parat. Ich für meinen Teil habe nun seit ziemlich genau einer Woche keine "echte" Zigarette mehr angefasst und mir geht es gut dabei sogar so gut das ich inzwischen den Gestank der echten Zigaretten wieder wahrnehme und abstoßend finde (was besonders dramatisch ist in den eigenen vier Wänden und im Auto ich fürchte hier muss gewaschen und gestrichen/tapeziert werden)...

  • Hm hättest dir lieber den Pico holen sollen sonst gute Idee ^^


    Hier mal meine neue gerade eingedampft schön mit RBA hehe



    Alien Mod hier im Laden Schweine teuer aber Mega gut



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Mein Ziel ist es das Dingen und alles was dazu gehört über kurz oder lang ebenfalls in die Wüste zu schicken ich muss eigentlich nur noch meinen Körper davon überzeugen das die Hände auch mal ruhig irgendwo in der Gegend liegen können ohne das man das mit Langweile gleichsetzt. Ich will ganz bewusst kein Highend und nichts was auf lange Sicht irgendwie toll ist es soll mir für den Moment dienen und mich von dem Verlangen nach Nikotin befreien indem ich genau das pö a pö reduziere. Sobald ich bei Liquids angekommen bin die nix mehr an Nikotin drin haben und mir dann nix mehr fehlt kommt das Ding weg und gut ists. Ich will das bewusst nicht zu einer Wissenschaft machen ich will bewusst keinen neuen Aufhänger für alte Laster finden...

  • @griven habe es damals genau so gemacht und ich habe ca 11 Monate dafür gebraucht aber es wahr dafür sehr einfach ;) nach fast 10 Jahren Rauchen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Gestern noch vor der Mittagsschicht einen neuen TV geholt
    der neue 65" musste den alten 40" ablösen
    da er einfach für das Wohnzimmer zu klein war.

  • New Kids kann keiner toppen, jedoch kenne ich den letzten nicht.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Glaube die letzten waren erfunden aber geil war es hehe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Mein Ziel ist es das Dingen und alles was dazu gehört über kurz oder lang ebenfalls in die Wüste zu schicken ........


    ... und das geht nicht durch suggerierte "Entwöhnung", indem man wohlbekannte Giftstoffe durch einen anderen (Gift-)Stoff ersetzt, von dem noch Keiner die Langzeitwirkungen kennt, sondern nur mit dem Kopf! Alles Andere ist ein "sich froh schwätzen", wie man in meiner Heimat sagte.
    Termin setzen und aufhören! So einfach ist das. Wenn man will, geht das auch.
    Ich habe es erfolgreich genau nach der Methode vor 36 Jahren gemacht. 4 Wochen vorbereitende Entwöhnung von Marlboro bis zu Lord Ultra (jede Woche eine leichtere Marke) und dann galt es!

  • Mein Vater hat vor ewiger Zeit nach der Niederlage Deutschlsnd Holland die kippen weg geworfen und Ende der Geschichte bis heute



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Ich habe es erfolgreich genau nach der Methode vor 36 Jahren gemacht. 4 Wochen vorbereitende Entwöhnung von Marlboro bis zu Lord Ultra (jede Woche eine leichtere Marke) und dann galt es!


    Im Jahr 2007 habe ich den Marathon in Bremen gelaufen, während der Vorbereitung habe ich das Rauchen für zwei Jahre aufgegeben und meine Zeit war 4.30h, ein Tag später war ich wieder voll drauf. :D
    Es ist (eben) nicht einfach nur Kopf oder wie schaffst du die 42,195 km ...?

  • ....während der Vorbereitung habe ich das Rauchen für zwei Jahre aufgegeben .... ein Tag später war ich wieder voll drauf. :D
    ....


    Du hast schon vorher entschieden, für den Marathon das Rauchen aufzugeben, aber nicht um des Nichtrauchens Willen, sondern um Dich fit zu machen/zu halten. Als der Anlaß vorbei war, bist Du wieder in das Raucherloch gefallen. Das war eben auch eine Kopfentscheidung! ;)