[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • - Adobe Photo CC Abo für 1 Jahr via https://photoserge.com/my-gear (kostet mich das erste Jahr "nur" 9,51€/Monat statt 11,89€ - yey! Megagewinn ;))


    Guter Kurs! Ich habe Adobe Lightroom und Photoshop CC letztes Jahr noch etwas günstiger als Blitzangebot bekommen: 12 Monate für 99,- EUR prepaid.

  • Hatte neulich den DELL 25" UP2516D wide gamut getestet. Eine Katastrophe. Das Ding hat gepfiffen. Gucke, ob dich da was stört. Angeblich gibt es bessere und schlechtere Exemplare.


    Haben hier mehrere DELLs im Haus und bisher zum Glück noch keine Probleme gehabt. Ich hoffe die Glückssträhne hilft. Ansonsten muss halt das Fernabsatzgesetz ran.


    Zitat von klein2: „- Adobe Photo CC Abo für 1 Jahr via <a href="https://photoserge.com/my-gear" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">photoserge.com/my-gear</a> (kostet mich das erste Jahr &quot;nur&quot; 9,51€/Monat statt 11,89€ - yey! Megagewinn ;))“


    Guter Kurs! Ich habe Adobe Lightroom und Photoshop CC letztes Jahr noch etwas…


    Sowas hatte ich gesucht, aber günstigster Voucher lag bei 130€. Da komme ich mit den 9,51€/Monat besser hin.

  • Gerade online bestellt - einen schönen LG 34" 21:9 Monitor :D


  • Wo sind meine Herztabletten ... ???


    Wenn du sie gefunden hast gib mir bitte ein paar ab ^^

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • whoopsie... :D ich sag ja: außen hui, innnen... naja.. macht euch selbt ein Bild vom Chaos!!


    letzten Endes zählt ja; Hauptsache es funktioniert! :D

  • Au Backe, Kablemanagement at it's best :D

  • Au Backe, Kablemanagement at it's best :D


    Funktionalität über Design.....





    (oder einfach nur Faul/nicht in der Lage Kabel-Managment durchzuführen...)

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • ,,,,,, Hauptsache es funktioniert! :D


    Alter Verwalter! Da stellt sich die Frage, wie lange es noch funktioniert.


    Ich dachte erst, das wäre der Karton, in dem Du die Teile & Kabel vor dem Einbau aufbewahrt hast. Und dann auch noch Wasserkühlung. Mutig bist Du ja! Aber bewegen würde ich den G5 nicht mehr, sonst fällt noch was um.


    Der schiefe Lüfter + Kühler erinnern mich an ein altes Auto-Unfallfoto von 1913 - da standen die Teile auch so krumm in der Gegend. :D Und dann dieser gn-ws Kabelbinder mit Knoten oder vorne die Led.


    So - genug gefrozzelt: Mal Spaß bei Seite - da hätte ich keine ruhige Minute mehr. Du forderst das Schicksal ja förmlich heraus.


    Gruß
    LOM

  • gebraucht ein Asrock Z87 Extreme 6/AC bekommen :) ratet mal welche WLAN/BT Karte verbaut war :) Überraschung!! es war eine Azurewave AW-CE123H oben! netter Zusatz obendrauf :) läuft schon mit Mac OS aber noch nicht 100%ig wird aber noch ;)


    LG keiner99


  • ...



    Keine Sorge, Kabelmanagment wird am Wochenende durchgeführt :) Ich warte nur noch auf meine Custom-Kabel, weil die originalen etwas zu kurz sind ;)


    Ich halt euch dann auf den neusten Stand =3

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • Gestern mal den durstigen neuen Hobel abgeholt, kostete ein wenig mehr als 10€ aber der Fahrspaß gleicht alles wieder aus :love:


    Scirocco R <3

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

    Einmal editiert, zuletzt von biggasnake ()

  • kostete ein wenig mehr als 10€


    Ganz schön teuer. :D

    MfG, docplag



  • Kann mir einer einen vernünftigen Grund nennen warum VW die Scharniere der Heckklappe so betont?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Teuer aber sehr wichtig. Fotografen u. Filmer werden wissen, was es ist :)


  • teuer um die 90 Euro... Billigprodukt :*8o Semiprofessioneller Color Checker kostet fast 5 mal so viel !

    Einmal editiert, zuletzt von theo55 ()