[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Sagt den Postboten heute mal doppelt danke, grade um die Weihnachtszeit haben die extrem viel zutun und freuen sich, wenn auch mal einer an sie denkt. Unsere hat heute einen Weihnachtsmann bekommen. :)

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • na dann al6042 viel Erfolg beim Neu-Aufbau des neuen PC(Hacki).. wurde ja auch mal Zeit, denn bei deinem "alter" Z87 war ja nun lange mal eine Aufrüstung fällig.
    Schreib mal bitte einen Bericht, was du denn gekauft hast (Hardware-Details wären interessant) und wie es mit dem neuesten Sierra 10.12.3 beta 2 so klappt.

  • Die Postbotin hat bei uns heute einen kleinen Zuverdienst bekommen als sie ebenfalls gehen 11:50 geklingelt hat. Als Dankeschön kann man das gerne mal machen. Das ganze Jahr immer wieder diese schwereren Pakete hier hin zu schleppen :'o

  • al6042@ Da bin ich auf das Endergebnis total gespannt! Bitte weitere Bilder, klasse :thumbup:


    Magic Trackpad 2 :D hier macht das touch Feedback richtig Spaß



    Das hätte ich nicht gedacht wie Hammer das Teil ist. Von wegen "ist ja nur Version 2". Dat Dingen ist den Preis echt wert..
    Dieses Force Touch macht hier sowas von Böcke, absolute Kaufempfehlung oder besser noch,schenken lassen ;-)


    Schöne Weihnachten euch allen

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • @Schorse


    Magic Trackpad 2 auch produktiv nutzbar? Habe mir um das Handgelenk zu schonen einen Trackball geholt aber so richtig umgehauen hat der mich bisher nicht.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • burzlbaum@ Ich nutze etwa 2 Jahre das Apple Magic Trackpad und nun das 2er. Nach ein paar Tagen hast du die Gesten drauf und das macht richtig Spaß. Aber wichtiger noch, ich habe nie wieder Taubheitsgefühle in der Hand gehabt. Für mich persönlich 1 Wahl!



    MHC@ Genial! Machen sie einen guten Wumms??

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Läuft das auch vernünftig unter Windows oder ist es da nur ein großes Trackpad?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • @burzlbaum Nach dem Mouse Tutorial von hier: https://www.hackintosh-forum.d…FAQ/?category=21-Dualboot sollte auch das Trackpad unter Windows funktionieren ;)
    Hier gibts die Treiber: https://www.trackpadmagic.com/magic-trackpad-2/home

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • Windows? Kann ich dir nicht sagen! Muss aber funktionieren, habe es schon im Einsatz gesehen.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • @Schorse


    Magic Trackpad 2 auch produktiv nutzbar? Habe mir um das Handgelenk zu schonen einen Trackball geholt aber so richtig umgehauen hat der mich bisher nicht.


    @burzlbaum genau wie @Schorse nutze ich das Trackpad seit Jahren am Hackintosh. Funktioniert erstklassig und Ermüdungserscheinungen hatte ich noch nie, außerdem ist es durch die Gesten meiner Meinung sehr viel besser als ne Maus, oder Trackball

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Mein Elch hat sich zu Weihnachten ne Grafikkarte zu seinem kleine Rechner besorgt:
    ATI Radeon R9 280X von MSI.

    Läuft sofort ooB, nur der Haken Inject ATI ist im Clover gesetzt, kein Framebuffer, keine irgendwas-ID. Rein - und alles läuft, alle Anschlüsse werden erkannt!

    Der Name der Karte sieht ja doch ein wenig lang aus, zeigt aber, wie oft die gleiche GPU verkauft wurde..


    Und damit sein Broadwell-Rechner vielleicht doch irgendwann auf Ozmosis starten kann, hab ich ihm auch noch eine Apple Airport-Karte besorgt, ganz ohne Flughafen: Apple Broadcom BCM94360CS für 3 Antennen.

    Die wollte erstmal ein Firmware-Update, da darf ich dann morgen oder nächstes Wochenende, wenn ich mal Zeit habe, die richtige Anleitung für suchen. So lange ist USB-Bluetooth erstmal wieder abgestöpselt, sonst startet er nicht durch..


    P.S.: Damit das Kistchen richtig & stabil rennt, hab ich jetzt doch noch die mir bekannten Einträge auf der Grafik-Seite des Clover Configurators gemacht. Denn Futomaki hat zwar auch 4 Ausgänge, aber eigentlich in anderer Reihenfolge..



    :hackintosh:

    3 Mal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Etwas, dass sich Männer nicht kaufen weil sie wirklich Freude dran hätten und besser auch nicht kaufen um es Ihrer Frau, Freundin und/oder Mutter zu Weihnachten zu schenken :D

    In meinem Fall war es leider notwendig denn mein Mixer hat entschieden jetzt im Mixerhimmel mitmischen zu wollen und stumpf den Geist aufgegeben (vermutlich einfach mit dem schweren Brotteigen überfordert)...

  • Das sieht tatsächlich nach einem Resultat aus deiner Backstuben-Aktion aus... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!