[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Für mein System, heute spontan bei Kleinanzeigen. Lief seit Januar und habe also noch Garantie und das ganze 125€.
    Jetzt darf ich wieder basteln und mein System anpassen :thumbsup:



    Edit sagt Bild Vergessen

  • Wie wahr. - Dafür macht die Kamera an sich aber echt Spaß

    Ich glaube, es gibt nichts, was mir so egal ist, wie die Verpackung von iPhones oder den Kopfhörern.. Ich selbst nutze sowieso ganz andere und sowieso kaufe ich ein iPhone wegen dem iPhone und nicht den Kopfhörern, oder deren Verpackung?

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Ich benutze nur bluetooth kopfhörer. Unterwegs reicht die ton qualität! Aber das wichtigste: das iphone kann sicher und bequem in der jacke bleiben!

  • Autsch... Das sieht übel aus...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oh Fuck! Das tut mir leid!!! ;(

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Man muss das auch mal von der positiven Seite aus betrachten plötzlich spielen die vielen feinen Kratzer auf dem Display keine Rolle mehr :D

  • Man muss das auch mal von der positiven Seite aus betrachten plötzlich spielen die vielen feinen Kratzer auf dem Display keine Rolle mehr :D

    Ich hatte keine kleinen Kratzer am Handy. Es war nie ohne Hülle und hat sich nie mit meinem Schlüssel oder anderem die Hosentasche geteilt. Das Teil hat mich über 1000€ gekostet, dementsprechend gehe ich ja damit um. :D



    Es wäre alles nicht so tragisch, hätte Apple ein gescheites iPhone 7 rausgebraucht, oder die 7s-Reihe angekündigt, aber nein. Nix ist. Derzeit laufe ich mit einem Huawei P9 rum, welches iOS schlecht kopiert. Ich will den Dreck loswerden und endlich wieder ein iPhone. ;(

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • warum tausch du das Display nicht einfach anstatt mit so einem DING rumzulaufen der spaß kostet an Ersatzteil ca. 100 € natürlich nach oben keine grenzen gesetzt jedoch recht einfach einzubauen bei Bissgen handgeschickt

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Autsch...
    das klingt scheußlich, vor allem bei dem Anschaffungswert...
    Hast du die Polizei eingeschaltet und die Stelle nach Spuren des verursachenden Fahrzeugs prüfen lassen?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @derHackfan
    auch von mir mein herzlichstes Beiled.


    Auch wenn mein "Schaden" (Hauptsächlich kopf bedingt) sich in Grenzen hält,
    aber ich könnte auch grad heulen. Mein "neues Projekt" Der Fujitsu Esprimo Q9000
    war auch ne fehlbestellung. Der ist heute nach ner gefühlten Ewigkeit endlich angekommen. Und da es berichte im Internet gab, dass das ding laufen würde habe ich erst jetzt mal nachgeschlagen was dort für ne grafik integriert ist.


    Ja. Hätte man schlauer weise vorher machen können, hab ich nicht.
    Und hier die Überraschung. Wohl nix mit hd3000, sondern GMA 4500MHD.


    Hurra. Da ist das Ding schon zum scheitern verurteilt bevor ich das zum ersten mal angeschaltet habe.


    @wellini wie läuft denn bitte das Ding bei dir?


    MFG Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Wenn du Pech hast ist der Polizist, der die Anzeige aufnimmt noch sichtlich angepisst weil er sein warmes Büro verlassen muss. Selber schon erlebt - Lackspuren wurden mit Tesafilm gesichert und die Verfolgung nach 7 Wochen eingestellt...


    Sehr ärgerlich das ganze, Fehler macht jeder mal, aber dann nicht mal dafür grade machen :cursing:


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Oh Scheiße! Vollkaskoversicherung???


    Das tut mir leid!!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis