[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Weder die Telekomiker noch sonst wer haben etwas zu verschenken. Dann ist die Abzahlung wie üblich in die "Grundgebührt" eingearbeitet - eine Art Ratenzahlung.


    Habe ich einmal gemacht - lohnt sich aber nicht wirklich, weil man sich eine deftige monatl. Gebühr um den Hals hängt. Verlängerungen zu gleichen Konditionen mache ich nicht mehr, weil man nicht auf die Marktlage reagieren kann. Ich kündige alle zwei Jahre ohne Neukauf - die Provision für den Neuabschluss bekomme ich als Gutschein. ;)

  • In real sieht die Verpackung aber besser aus, als aufm Bild! XD

  • Und was ist mit dem Rest ... (Moulin Rouge, Sacré-Cœur, Schloss Versailles, Trocadéro) gesehen? :D


    Natürlich, ich fahr doch nicht nur wegen dem Eiffelturm nach Paris :thumbsup:
    Das Louvre darfst du nicht in der Aufzählung vergessen :D


    Mehr Fotos gibts vielleicht noch im Foto-Thread die Tage. Moulin Rouge:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

    Einmal editiert, zuletzt von biggasnake ()

  • @derHackfan "so lange der Preis und die Leistung stimmt" Und das tut er beim OPO auf jeden Fall! :thumbsup: :hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • Irgendwie hab ich den Louvre von meinem letzten Besuch anders in Erinnerung. Eher pyramidonal..


    :hackintosh:

  • Das ist doch nur die Verpackung? Wie oft nehmt ihr die in die Hand? Ich zumindest nach dem Auspacken nach dem Kauf nur im Garantie-/Reparaturfall oder wenn Gerät X wieder verkauft werden soll. Dh. solange der Inhalt sicher ankommt, kann die Verpackung aus einem Schuhkarton in gebrauchten Zeitungspapier bestehen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich habe mir auch n schönes neues Handy gegönnt : OnePlus 3 für 399,- €


    Nur zu Schade, dass morgen ja schon das OnePlus 3T vorgestellt wird :D

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • Zum Thema Verpackung...
    gestern erst habe ich die Verpackung der neuen iPhone 7+ Kopfhörer gesehen und war sehr enttäuscht !
    nicht mehr die Plastik Schale sondern einfach nur Pappe!
    ein stück pappe lieblos geklebt und gefaltet.

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • Wenn man Premium bezahlt sollte man auch Premium auspacken dürfen :p

  • Hab mir am Freitag ne neue CPU gegönnt, diesmal die 2695v3, leider aber immer noch nicht eingetroffen.

  • Zum Thema Verpackung...
    gestern erst habe ich die Verpackung der neuen iPhone 7+ Kopfhörer gesehen und war sehr enttäuscht !


    Wie wahr. - Dafür macht die Kamera an sich aber echt Spaß