[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich habe mir, eigentlich nur als spass, ne neue uhr gekauft. Die Lemfo LF07. Sieht die Apple uhr ein bissel ähnlich; funktioniert aber anders. Sie hat sport-funktionen aber die brauche ich nicht und sie zeigt mir alles was beim iphone im nachrichtenzentrum passiert. Funktioniert OOB ohne extra apps. Das coolste an diese uhr ist das sie ne eigene sim-karte hat deshalb kann sie ohne iphone telefonieren und sms schicken/empfangen. Kostete etwa $50 bei Aliexpress.

  • Leider nicht mit dem Hacki kompatibel :(

  • Dann bräuchte ich die in Alu eloxiert passenden zum G5 Gehäuse :D

  • Apple A1314 Bluetooth Wireless Tastatur und Magic Mouse, beides zusammen für 45 Euro


    Ist schon am Hacki, läuft alles wie gewollt, Keyboard ist sofort beim boot verfügbar.
    An die Maus muss ich mich erstmal gewöhnen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • iPhone 6s Roségold



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • 100 Stück von diesen hier:



    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Bei Werbefirma ;-)


    Ist eigentlich nichts ausgewöhnliches, da weiß ich nicht ob Werbung nötig ist...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Und das Beste daran: für HCKCN-Beuscher gratis
    (okay, 6,90 € für Eintritt/Getränkepauschale udn Anreise nach Essen ;-) )


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen


  • Vielleicht bringe ich für Sonntag noch was mit aber mal abwarten :D war heute recht spannend im MediaMarkt