[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Steampunk coffee grinder :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Nach dem ich erfolgreich das WLAN-Modul gegen ein OSX-kompatibles getauscht habe, kann ich dieses Teil als "gekauft > 10€" definieren.


    MfG, docplag



  • Heute kam ich dazu, die 2TB Toshiba P300 Festplate einzubauen. Hab direkt mal den Speedtest gemacht, wird bestimmt @Sascha_77 interessieren, nachdem er gestern alle Sticks gebencht hat :thumbsup:

  • Ich habe mir eine Wandhalterung bei Amazonien bestellt.
    Hoffen wir mal, dass der Monitor heute noch an die Wand kommt..
    *Die Inspiration kommt aus dem Forum* :D

  • Eine Wandhalterung für den Monitor ist super! Will meine auch nicht mehr missen :thumbsup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X


  • Habe mir neue Gehäuselüfter bestellt ^^


    Die anderen 2 Sachen sind für nen Kollegen von mir c:

  • Lenovo T61... Bilder folgen :D

    Gruß CrusadeGT


  • Klaro... 91,20 € - 5 Euro Rabatt von eBay :D + 1 Jahr Gewährleistung und 30 Tage Rückgaberecht


    2Ghz Dual Core
    2GB Ram
    80GB HDD
    und die NVIDIA QUADRO NVS 140M


    allerdings skandinavisches layout aber die aufkleber gibts inkl. ich denke der Preis ist ok.


    EDIT: hier ist noch eins von denen welches ich gekauft habe verfügbar.. http://www.ebay.de/itm/2016013…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    Gruß CrusadeGT


  • @Feudel746-/-EntrY41 weil sie sich sehr gut als "Hackbook" eignen und relativ updatesicher sind.. Ich denke da können die Leute mehr sagen, die es täglich im Einsatz haben.. :D


    @Nightflyer was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? und welche Hardware :)

    Gruß CrusadeGT


  • @ MultiDJRoni was willst du in nem aktuellen Rechner mit 3 Pin verlängerungen ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk