[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich hoffe doch ohne Kühlung, nur glühende Späne führen auch Temperatur ab. :thumbsup:

    Natürlich! Auch ohne Schutzbrille weil das dann vorhandene Risiko macht doch den Reiz aus oder? :hurra:


    @kuckkuck
    Das sind die ATH-M50, noch die ohne wechselbarem Kabel, die X-Version gab's zu der Zeit noch nicht :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X


  • Mein Elch hat sich ne Wlan-Karte zu seiner Broadwell-Kaffee-Maschine gekauft. Foxconn T77H365.00 (Broadcom BCM943228HMB) WLAN Mini PCI Karte mit Bluetooth 4. Nur tut die leider garnix! Passt, wackelt und hat Luft - und wird nicht mal irgendwo angezeigt..
    Jetzt grummelt der Elch..


    :hackintosh:

  • Foxconn T77H365.00 (Broadcom BCM943228HMB) WLAN Mini PCI Karte mit Bluetooth 4.


    Die hat hier jemand im Forum vorschnell verlinkt und behauptet läuft OOB mit Windows und OS X. :cursing:
    Hatte mir auch eine gekauft und was soll ich sagen ... nichts ... nichts ... nichts ... egal welches OS ich gebootet habe.
    Ich grummle mit dir ...

  • Ich schätze mal, wir haben da schlicht ein Stück bunt bedruckte Pappe gekauft..
    Aber vielleicht kennt @Fantomas ja noch einen Trick, wie man aus Stroh Gold spinnen kann, also die nicht angezeigte Karte zum Laufen bringt.
    Der kann ja nichts dafür. Ich schätze mal, da hat der Händler nen Stapel B- und C-Ware billig geschossen und hofft, dass nicht jedes Teil zurück geht. Übrigens mit Einschränkungen, die an seinem EU-Standort eindeutig nicht legal sind..
    Schade, auch um das Bisschen Geld!


    :hackintosh:

  • Ich Habe mir am Mittwoch mal ein neues Spielzeug gegönnt Dell PowerEdge T310



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk


    für >10€?


    [quote='biggasnake','https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/23535-Sammelthread-Was-habt-ihr-euch-als-letztes-gekauft-10€-nur-eigene-Bilder/?postID=235984#post235984']Beim Kopfhörerstand hab ich mir 15min an der Drehbank genommen, mit diesem Ergebnis aus VA, also nicht rostend


    Ich hoffe doch ohne Kühlung, nur glühende Späne führen auch Temperatur ab. :thumbsup:[/quote


    Die glühende Späne kann man ja auch als Topfkratzer verwenden, das spaart Geld.


    Ich hatte mir auch was gegönnt. 10€
    Eine getarnte BCM943224HMS WLAN-Karte die eine Atheros ar9285 darstellen sollte via eBay Kauf.
    Mittlerweile hat der Händler eine Echte AR9285 mir zugesichtert und sein eBay Angbot auf drängen hin geändert.
    Also immer schön aufpassen beim Einkauf.

    MacBook Pro 13" 2019
    8GB, 128Gb SSD.


    Lenovo Ideapad V110-17IKB
    CPU: I3-7100U
    RAM: 8GB
    Grafik: AMD Radeon R5 M430 & Intel HD 620
    Display: 1600x900
    Festpolatte: 120GB SSD
    Audio: ALC233
    WLAN/Bluetooth: Qualcomm Atheros QCA9377
    LAN: Realtek RTL8139/810x
    DVD-Laufwerk: DVD PLDS DVD-RW DA8AESH

  • Das pine64 board ist heute abgeschickt worden! Endlich! Fehlt nur noch das cHip board...
    Bilder nächste woche!

  • @jboeren Was genau willst du denn mit dem neuen Spielzeug in die Zange nehmen? Doch nicht etwa einen schwarzen, klobigen Laptop? :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Weelches Modell aus der x30er-Reihe soll es denn werden? Oder gar ein Vertreter der x40/x50er?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Gerade gekauft, für 39$, macht einen sehr guten Eindruck:


    https://www.micromat.com/products/techtool-pro

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Und kannst du damit die Fans deines Hackintosh kontrollieren?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Jup, die Fanboys sind seitdem am jubeln. ;)


    Ähm, keine Ahnung. Ich möchte damit keine Lüfter kontrollieren.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Heute erreichte mich meine neue Festplatte. Meine erste Toshiba...aufgrund der durchweg Positiven Berichte zur P300, wage ich den versuch mal :D Lautstärke sowie Geschwindigkeit sollen sehr gut sein. Abzüglich einem Couponcode aus dem Web landete ich bei 63€, was inordnung geht.


    Dann werden später mal die Daten der Backup Platte transferiert und die den Heldentod gestorbene 2TB WD Green ausgebaut!


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X