[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Man kann einfach nie genügend Caps haben. :D

  • Man kann einfach nie genügend Caps haben. :D


    Stimm ich dir absolut zu, wobei sich meine Anhäufung nur auf New Era und Mitchell&Ness Caps bezieht :thumbsup:
    So 1-2 neue könnte ich mir eigentlich auch mal wieder gönnen :whistling:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ich habe mir mal was für meine Sammlung gegönnt :-)


    Hardware: Intel i5 4960K LGA 1150 - ASUS Geforce GTX 750Ti - 16GB DDR3 HyperX - Crucial 120GB SSD - GA-Z97X-UD3H

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Notebook: Dell Inspiron 7559 - 15.6" - Core i5 6300HQ - 8 GB RAM - Nvidia GForce GTX 960M - 265 GB SSD

  • Hervorragend...
    He's dead, Jim!... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe mir mal was für meine Sammlung gegönnt :-)



    Was ist das?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Sieht man doch ein Tricorder man man man ^^

  • Aha ... Dann kann ich es nicht kennen, denn das ist nicht mein Genre ;)


    Obwohl ich natürlich weiss das es zur Allgemeinbildung gehört Star Wars, oder ist das Star Trek(?), zu kennen :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Obwohl ich natürlich weiss das es zur Allgemeinbildung gehört Star Wars, oder ist das Star Trek(?), zu kennen


    Jehova!!
    Star Wars ist das auf keinen Fall. ;)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Soll ich jetzt anfangen mit Steinen auf Dich zu werfen @macmac512 ?

  • Soll ich jetzt anfangen mit Steinen auf Dich zu werfen macmac512 ?


    Na gut, wenn es dich glücklich macht....


    Aber einen Tricoder zu Star Wars zuzuordnen ist doch die eigentliche Blasphemie. ;)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Wohl wahr :D


  • Mein Elch war mal wieder einkaufen, für knappe 60 Euro. Diesmal war das Teil nicht so groß, funktioniert aber (noch?) nicht, grrrr!
    Beworben wurde es mit: läuft auf Windoof und Mac, real sucht es bei Win10 nach Linux-Treibern, statt zu laufen und das dazu gehörende Mac-Programm gibt es nicht als die versprochene Beta-Version, sondern erst ab April. April welches Jahr steht aber nicht dabei, kein DVB-T gibt es seit Mitternacht...
    Warum meinen diese Fernseh-Heinies eigentlich immer, jeden betrügen zu dürfen? Morgen schmeiß ich denen den Scheiß vor die Füße und will mein Geld zurück!


    :hackintosh:

  • 3 HDMI Kabel. Gestern Abend gegen 22:00 Uhr bestellt... Heut gegen 14 Uhr eingetroffen.
    Lieferung in Amazon Geschwindigkeit

  • iPhone SE mit 64GB.



    Die iPhones 6 und 7 sind mir zu groß. Ich hätte mei 5S auch noch gerne länger benutzt, aber der Speicher ist mit 16GB dann doch etwas knapp geworden.


  • Mein Elch war ja mal wieder für knappe 60 Euro einkaufen. Jetzt war er nochmal los, wollte das Teil zurückgeben. Und kam aber mit einem neuen zurück: umgetauscht - und siehe da: es geht! Ist nur alles andere als ausgereift, als ob sie erst letzte Woche den Auftrag zur Software-Entwicklung bekommen hätten.

    Seit heute gibt es dann doch die vorher angesagte Mac-Beta-Software. Auf dem Mac ist der Empfang auch gleich deutlich besser als unter Windows 10, die von mir ebenfalls getestete Variante in einer virtuellen Windows-Maschine ist nicht empfehlenswert, da hab ich keinen sauberen Bild-Lauf hin bekommen.

    Auf meinem 21:9-Bildschirm gibt Windows ein breit verzerrtes Voll-Bild aus, das kann die Beta-Version für den Mac schon besser und lässt den Rand schwarz, der über 16:9 hinaus geht. Ein kleineres Bild zeigen beide Varianten übrigens unverzerrt..
    Das Einstellen der Sender, Verschieben der Sendeplätze, Lautstärkeregelung und Programmwahl sind für beide Versionen identisch. Eine Aufnahme erfolgt nicht, bis jetzt ist das eine reine Streaming-Lösung. Und ich kann halt weder die Werbung überspringen noch nicht mal kurz den störenden Ton abstellen.. Kann ja noch kommen, DVB-T2 HD ist ja noch keine Woche im Einsatz und erst die vierte Firmware (fast bei jedem Start..)

    P.S.: die Freischaltung der verschlüsselten Privat-Programme im Probe-Monat klappte in Win 10 nie, im Mac-System auf dem gleichen Rechner sofort mit Eingabe der Account-Infos..
    P.P.S.: Kleiner Nachtrag, 31.3.: mit der fünften Software (die die immer Firmware nennen) geht jetzt auch unter Windows die Dekodierung der verschlüsselten Programme. Haben sich wohl doch tatsächlich auch ein paar Windows-User beschwert..


    :hackintosh:

    2 Mal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Da sieht man mal... Wo die Entwickler mehr "mühe" in die Software stecken. ;)