[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Und Warum ausgerechnet Teufel Boxen?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Das waren die ersten die mir in den Sinn kamen. Kenne einige Leute mit solchen teilen, weshalb ich solche Lautsprecher oft mit Teufel assoziiere...

  • Wäre es auch nicht einfacher gewesen die Löcher vorher anzufertigen in Hinblick auf verschnitt und bessere Austauschbarkeit der teilen.

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Zitat von griven

    Naja eigentlich spricht man da ja auch eher von Standlautsprechern und nicht von Towern :D


    Genau! Deshalb habe ich mir auch diese scherzhafte Frage erlaubt! :lol:

  • ja LOM.. der (hoffentlich als Witz) zu bezeichnete Beitrag nach der Frage, welche Hardware da rein soll war echt gut.
    Wie Fredde2209 schon schrieb.... da kommt nur Musike raus nichts rein und da drin wird nichts gerechnet !

  • Hatte ich schon lange auf dem Einkaufszettel, jetzt habe ich bei einer günstigen Gelegenheit mal zugeschlagen: Chromecast Audio



    Und wie macht sich das Google-Viech so in der Apple-Welt? Sehr gut, finde ich. Die Musikbibliothek auf dem iPhone lässt sich über die kostenlose App Allcast streamen. Für den Mac gibt es die wirklich geniale App Airfoil (kostet ca. 30,- EUR und ist jeden Cent davon wert). Airfoil kann bei so gut wie jeder App die Audioausgabe auf das Chromcast Audio (aber auch andere Receiver wie z.B. meinen Fire TV) streamen, darunter auch iTunes oder Spotify (sogar ohne Premium Account). Möglich ist aber auch, die komplette Audioausgabe des Systems auf einen oder auch mehrere Receiver gleichzeitig umzuleiten.



    Wenn man ein NAS von Synology hat: DS audio auf dem iPhone oder iPad kann ebenfalls auf das Chromecast Audio streamen. Sehr praktisch, weil meine iTunes-Bibliothek eh auf dem NAS gespiegelt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Harper Lewis ()


  • Mein Elch war mal wieder einkaufen, wieder so eine große Kiste, aber dieses Mal deutlich schwerer. Der Götterbote, der die Kiste gebracht hat, hatte wohl nen Umweg über den Südpol gemacht...


    :hackintosh:

  • Oh - ein rollbarer, silberner iGolf 4. :D


    Erzähl mal: welches OS, Board, CPU, RAM, ... ;)

  • OS: Standard Volkswagen mit Leistungsoptimierung auf 138KW durch die Firma ABT
    Board: Standard Volkswagen
    CPU: 1,8T AGU
    RAM: k.A. :D

    Gruß CrusadeGT


  • Ist ein Benziner :D

    Gruß CrusadeGT


  • Schönes Radio rein, ein paar nette Lautsprecher und Spaß haben


    BTW


    das unten dargestellte Schätzchen bei Mediamarkt mitgenommen
    Ein schöner 65 Zoll UHD Fernseher der Marke Samsung.:D

  • Ich war lange auf der Suche nach einem bestimmten HP Probook.
    Jetzt hab ich endlich eins gefunden. HP ProBook 4530s mit einem i3-2330M und 4GB Arbeitsspeicher.
    Der zustand soll laut Verkäufer “Benutztes aber Top gepflegtes HP ProBook 4530s” sein. Das Teil sah auf den Bildern aus wie neu... :rolleyes:


    3 Mal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Schon wieder ein neues Spielzeug? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042
    Jap. Ich muss aufpassen. Sonst verfalle ich noch irgendwann in Unkosten ;)

  • Netzwerkausbau beendet mit etwas Luft nach oben.

    Davor ein Banana Pi R1 (stösst vll bald an seine Grenzen)
    Energie-, Temperatursteuerung kommt von der Fibaro HC2 (dank LUA ziemlich Easy), welche im DMZ hängt.

    iMac17,1 GA-Z170N WiFi F22f |i5-6600 HD530 |RX560 |16GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBook9,1XiaoMi Air 12,5"(erster XiaoMi im Forum)|M3 6Y30 HD515 |4GB |128 & 250GB SSD |macOS 11.6 |Clover
    MacBookPro15,4XiaoMi-Pro-15,6" |i5-8250U UHD620 |8GB |250 & 250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacBookPro16,1XiaoMi RedMi 14" (erster RedMe im Forum)|i7-10510U | 8GB | 512GB SSD | macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1 NVISEN Y-MU01(erster NVISEN im Forum)|i7-10510U |24GB |256GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU S210H (Adventskalender vs. DSM2 samt Fake Profil)|i9-9880H UHD630|32GB |250GB SSD |macOS 14.4.1 |*
    MacMini8,1HYSTOU P05B (erster Hack mit OpenCore im Forum)|I7-8550U UHD620|16GB |500GB SSD |macOS 14.4.1 |*

    * BootLoader OpenCore REL-100-2024-04-16


    Experte ist nicht immer gleich Expertise